Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2017, 00:12   # 5
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up INNA – EINE FRAU ZUM PFERDE STEHLEN – ihre neuen Bilder

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
INNA – ELEKTRISIERENDE BEGEISTERUNG ZUR POTENZ!


Yooo, Inna hatte mir im August schon angekündigt, neue Pics machen zu lassen. Umwerfend sind diese, made in Graz, nun mal nicht! Marosi in Budapest sei schon angedacht.


Ich hab Inna Sonntag und Montag genossen, ein drittes Date diese Woche ist fixiert! Drei Dates mit gleichem Mädl innerhalb weniger Tage gab`s noch nie! Was ist los mit Bonjour2fuck? Ganz einfach – Inna hat mich geflasht, wie selten eine Andere zuvor!!!

… so standen wir Sonntag abends, die vereinbarte GF6 Time längst überschritten, nicht nur zwecks Reinigung unter warmen Wasser in der Dusche: „Willst Du es hier mal treiben mit mir?“ …

Nun Inna, Bonjour2fuck kann mittlerweile wohl ganz gut zwischen Theaterspiel und Realität unterscheiden. Natürlich hab ich gecheckt, dass Dein Orgasmus Montags real war; Dich auf Wolke sieben zu heben war … „Schwerarbeit“, sehr erfüllende „Schwerarbeit“, so würde ich es bezeichnen und … es benötigte allerdings auch Zeit, wie noch bei keiner anderen zuvor!

Mit weniger als einem halben Dutzend Mädls läuft der Schmäh sowie mit Dir!

Und jetzt finito mit weiteren Details – MANN kann nicht immer alles publizieren!!

Innas Programm die nächsten Wochen:

Bis Ende dieser Woche jobbt sie noch im A9, danach wieder im Lady O in Ilz.
A9 hat Inna von 12. bis 26. November, sowie vom 10. bis 21. Dezember wieder gebucht.

@ bp83:

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben obwohl sie optisch nicht 100% mein Fall ist.
Falls es sich bezüglich Optik um Innas durch Stillzeit in Mitleidenschaft gezogene Brüste handeln sollte, dieses Manko soll im Jänner behoben werden.

Inna, ich wünsch Dir ein Resultat wie bei Samira: Optik wie Natur und toll weich.

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von