Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2016, 19:10   # 1
BlowAndGO
 
Mitglied seit 25.12.2015

Beiträge: 31


BlowAndGO ist offline
sexy.sara007 / goldy01

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
sexy.sara007
Heyyy,
ich bin Sara ich empfange euch sehr gerne privat bei mir kein clup kein modell ganz privat bei mir. ruft mich am besten einfach an ich biete an:
sex alle stellungen nur safer!
blasen ohne gummi und DEEPTHROUT!!
eierlecken
gesichts- und Körperbesammung
AV auch safer mit 30€ aufpreis
Tabus:
NS, KV, SM, fisting
also Leute bitte keine unseriosen Nachichten will wirklich mein Spaß zum beruf machen meldet euch telefonisch bitte habe kein whatssapp schreibe auch nicht bei km immer zurück also bis bald!
Preise: biete keine halben Stunden an!
1 Stunde: 100€ mit Anal 130€
2 Stunden 200€ mit Anal 250€


https://www.kaufmich.com/sexy.sara007
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
https://www.kaufmich.com/sexy.sara007

Ich war die Tage bei dieser Dame und muss sagen das ich Positiv überrascht war.
Vorweg , Termin wurde über KM per Chat ausgemacht der Rest dann über SMS und Tele.

Ausgemacht waren 100460 mit FO,ZK,DT und FT.
Zu der Wohnung , kleine Einzimmer whg die aber sauber , aber eher spartanisch eingerichtet war.
Beim reinkommen wurde ich freundlich begrüßt und dann wurde erstmal das fi****. geklärt und meine Vorstellungen.
Die erste runde begann mit ZK und anschließend FO mit FT , zum BJ das war einer der besten die ich bekommen habe und auf wünsche und vorschläge wurde ohne zu murren eingegangen .
Nach der ersten runde eine kurze pause gemacht über Gott und die Welt gesprochen und schon wollte die die 2 Runde. Diese hat sie wieder mit ZK und anschließend FO mit DT ( was sie von sich aus gemacht hat ) angefangen , danach in die Missio und im Doggy beendet.
Kurz und knapp eine sehr gute Nummer wo sich das Geld gelohnt hat.
Wiederholungsfaktor 90% da ich 15 min warten musste da die Dame noch duschen musste und das Handy hatte 2 mal geklingelt.

Ansonnsten weitermachen

----------------------

Weitere Berichte zu "sexy.sara007" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...