Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2017, 18:29   # 11
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Nach Anmeldung und einer ersten Durchsicht.

- die Übersichtlichkeit von KM ist noch nicht gegeben, aber das kann ja durchaus noch kommen.

- wenn KM so weiter macht mit ungünstigen Bedingungen sehe ich MM als kommende Alternative.

- Ja, auch ich mag/mochte KM, aber alles hat seine Zeit und wenn KM´s Zeit gekommen sein sollte, wird mein Mögen gewesen sein.

- Es sind reichlich Damen bis 100460 vorhanden: dass es nur eine HighClassAbzockerSeite ist kann ich nicht bestätigen.

- was allerdings nervt, ist, dass zu viele Damen ihre Preise nicht angeben: für mich Grund, solche erst gar nicht in Erwägung zu ziehen. Auch das kann sie ja im Laufe des Lernprozesses verbessern.

- was auch stört, ist das beim Zurückblicken nicht die Übersicht sondern die Ausgangsseite wieder auftaucht, so dass man wieder auf "Suchern" klicken muss. Aber ggf. liegt das auch an meiner ITunerfahrenheit.

- einige vertraute Gesichter tauchen wieder auf, was ein gewisses Vertrauen weckt. Aber soooo viele sonst nicht in Erscheinung getretene Damen: da muss man abwarten, als wie zuverlässig sich das erweist.

Noch habe ich keine Dame angeschrieben, um sagen zu können, ob die Kommunikation (gut wie bei KM und gar nicht wie bei BI) klappt.

- Natürlich war der erste Post hier "Werbung" - aber was ist dagegen einzuwenden? Die Vorstellung war offen und ehrlich, hat sich nicht hinter einem "begeisterten User" versteckt und hat mich auf diese ggf. gut Infoquelle aufmerksam gemacht.

-Die Ehrlichkeit, dass wir für Erfahrungsaustausch haben ist angesichts der allergischen Reaktion von KM gegenüber LH auch anerkennungswürdig.

Zunächst aber mal Vorschusslorbeeren für einen neuen Spieler im großen Pool und wir werden wohlwollend sehen, wie er sich entwickelt.

Zunächst mal: Alles Gute!
Antwort erstellen         
Danke von