Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2018, 14:45   # 979
Mr_Silvera
 
Mitglied seit 07.06.2012

Beiträge: 62


Mr_Silvera ist offline
David, sagt meine Bekannte immer, reg dich doch nicht so auf. Manchmal geht es aber nicht anders.

Zitat von asagi2007
wer kann etwas zu der Bruna, Roxana bzw. Jasmin beitragen? Beide sind aktuell im Colosseum gelistet.
[Anmerkung: Hervorhebungen im Text durch den Kommentator]
Normalerweise käme jetzt der obligatorische Hinweis auf die SuFu. Allerdings:
 
1) Wenn man nicht einmal bis drei zählen kann, könnte das mit deren Bedienung eventuell schon schwierig werden. Das sehe selbst ich ein.
 

 
2) Zu Jasmin und Roxana sollte genug zu finden sein. Sie sind lange dabei. In den letzten Jahren gab es keine Mädels mit gleichem Namen vor Ort, so dass Verwechslungen auch ausgeschlossen sein dürften. Bei Bruna ist das jedoch etwas schwieriger. Ich spendiere hier deshalb mal einen uralten Link zu einem anderen Forum. Mit über vier Jahren Abstand und mangels belastbarer Infos an dieser Stelle sollte das vielleicht mal gestattet sein. Sie war ja schon damals eine Dame in den besten Jahren. Ich würde einfach mal davon ausgehen wollen, dass sich an ihrem Service nicht so viel verändert hat wie vielleicht bei einem damals ganzen jungen Hüpfer im Verlauf der gleichen Zeitspanne.
 
Mir scheint übrigens, wenn ich so nachdenke, der Kollege steht auf Silikon. Ich würde ihm da dringend Coco ans Herz legen wollen. Ich bin mir sicher, bei ihr kriegt er genau das, was er verdient.

Zitat von carpe voluptatem
Um ihr beim Einleben im Cola zu helfen, habe ich (alter Fuchs) versucht „Social Engineering“ zu betreiben. Lobend erwähne ich ein von mir vermutetes ColA Alpha-Weibchen, die Andrea kurz vorher auch schon kennengelernt hatte. Später sehe ich, wie die beiden und die versammelten „Betas“ beim Essen gut ins Gespräch kommen.
Sehr lobenswerte Initiative ohne Frage. Für selbstlose Gestalten empfiehlt sich in solchen Fällen in der Tat ein spontaner Dreier. Die eine nuckelt am Schwanz, die andere saugt gleichzeitig an den Eiern. Nichts schafft so schnell Verbundenheit wie gemeinsame Grenzerfahrungen. Ich habe das Gefühl, Maja und Ina im Hawaii verstehen sich seitdem auch viel besser.

Das Ganze ist natürlich auch noch ausbaufähig. Mir fällt da eine Geschichte ein. Zwei Mädchen unterwegs auf den Straßen einer europäischen Metropole. Ein spendabler Wohltäter ist schnell gefunden. Sie waren jung und brauchten das Geld. In seiner Wohnung bietet er ihnen ein paar milchige Eiswürfel zum Lutschen an. Sie mögen sich doch küssen und sein langsam auftauendes Sperma dabei von Mund zu Mund weiter reichen. Was soll man dazu noch sagen. Außer: Das hat Stil. Und so entstehen Freundschaften fürs Leben.

In Ingolstadt ist man doch für Neuerungen stets aufgeschlossen. Ich dachte an ein kleines Kühlfach ganz unverfänglich irgendwo auf dem Weg zu den Verrichtungsstätten. Darin ein paar sauber beschriftete Förmchen als Sammelbehälter. Oder die Kondome gleich direkt einfrieren. Ist dann halt bisschen mehr wie Wassereis lutschen. Natürlich nur für gute Stammgäste. Das könnte doch drin sein. Ist vermutlich nicht mal illegal. Oder fällt gemeinsamer Eiswürfelkonsum jetzt auch schon unter Oralsex? Wie auch immer. Sollte ich mal in den Genuss kommen: Für mich bitte die Variante in XXL. Danke im Voraus.

Antwort erstellen         
Danke von