Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2014, 21:40   # 413
SledgeChoche
 
Mitglied seit 26.08.2007

Beiträge: 13


SledgeChoche ist offline
Red face @SupermannXX

ja, vielleicht hatte ich falsche Erwartungen an Mia.
Nur denke ich, dass sie von ihren Kunden Geld bekommt und im Gegenzug eine Dienstleistung anbietet.
Da kann der Kunde dann auch etwas Aktivität erwarten.
Ich muss für meine Kohle auch etwas tun. Wenn sie kein Bock hat, dann zwingt sie doch keiner mit dem Kunden aufs Zimmer zu gehen. Für mich ist das ne Masche dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mir ist klar, daß die Frauen dort einen Job haben bei dem sie auch mal froh sind, Geld zu verdienen, ohne die Beine breit machen zu müssen.
Außerdem bin ich mir sicher dass Mia schon lang genug im Geschäft ist und haargenau weiß, was sie zu tun hat. Nicht jeder Kunde ist da gleich und geht sofort in die Vollen.
Wenn ich ein Neuling gewesen wäre, der zum ersten Mal einen derartigen Service bucht, dann wäre es vermutlich das Erste und Letzte Mal in diesem Club.
Sowas bindet dann nicht gerade die Kunden.
Da ich allerdings kein Neuling bin, weiss ich, daß ich bisher noch nie so eine Erfahrung gemacht habe wie mit Mia.
Und ich habe schon Einige Clubs besucht und durchaus viele Servicefacetten kennengelernt.Das "Unschuldslamm" Mia ist eben abgezockt und ich habs nicht kapiert. Sei´s drum, das sind Erfahrungen die man eben macht. Und ich gönne jedem seine positiven Erlebnisse.
Nur weiterempfehlen kann ich Mia leider nicht.

Antwort erstellen         
Danke von