Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2014, 16:04   # 411
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Melanie aus dem Cola - ein NoGo!!!!

So ich komme gerade aus Augsburg vom Cleo zurück. Leider waren um 13:15 noch überhaupt keine Mädels anwesend, was der Chef aber auch gleich ansprach. Gegen 14 Uhr kamen die ersten dann! Den Chef, Ulf, möchte ich hier auch noch einmal positiv für seine sehr nette und kundenorientierte Art hervorheben. Ulf macht hier wirklich den Unterschied zu anderen Clubs, auch wenn ich heute leider wieder unverrichteter Dinge gehen musste.

Eigentlich wollte ich zu Mia und hatte noch gehofft, dass sie noch kommt, leider hat sich später herausgestellt, dass sie heute ihren freien Tag hat! Sehr schade, hatte mich schon auf ein schönes Kuschel Date mit Mia gefreut. Muss ich wohl noch mal verschieben.

Als Ersatz erblickte ich eine blonde, große und schlanke Frau mit Brille. Wie ich später erfahren habe handelte es sich hier um Melanie. Ich versuchte sie zweimal anzusprechen. Einmal am Zigarettenautomaten, da ist sie dann weg mit der Begründung, dass sie noch schnell was organisieren müsse. Ein wenig später sass sie mit der Kollegin draussen und sonnte sich, dann bin ich wieder hin und hab sie gefragt, ob sie jetzt verfügbar ist. Da meinte sie nur, sie müsse auf etwas warten und es gäbe ja noch genug andere Frauen hier. Also hatte sie keine Lust mit mir. Ist mir eigentlich so noch nie passiert in einem FKK Club.... Extrem Arrogant!!! ABER irgendwie hab ich mich noch an ihr Revolver Tatoo auf dem rechten Oberschenkel erinnert.... und gerade eben mal nachgesehen. Und ja, ich war schon ein paar Mal bei ihr, da sie auch schon im Cola gearbeitet hat. Einmal sehr zufrieden und zuletzt sehr unzufrieden mit ihr. Da kann ich froh sein, dass sie nicht mit mir aufs Zimmer ist, vielleicht hat sie sich auch noch erinnert und mein damaliger Beitrag war Grund für die Abfuhr! Der Chef meinte jedenfalls, dass sie dort neu ist.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=5124

Was gibts noch neues? Der Aussenpool ist seit heute aufgestellt. Echt ganz schön, auch wenn das Wasser noch etwas frisch ist! Die Leiter muss man noch etwas befestigen, da diese lebensgefährlich wacklig ist.

Ich komm bald wieder, dann aber mit vorheriger Abstimmung, ob Mia vor Ort ist.
Antwort erstellen         
Danke von