Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2017, 13:19   # 1
longrun033
 
Mitglied seit 14.01.2017

Beiträge: 76


longrun033 ist offline
Carolina - Vegas - Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Carolina - Vegas
20 Jahre
157 cm
KG 34
BH 70 C
blaue Augen
lange blonde Haare
rasiert
Markenzeichen:
Anal-OsterHase

Service:
Küssen: Zungenküsse nach Sympathie, Körperküsse, Französisch safe & ohne, Französisch beidseitig (69), Lecken, Französisch Total, Anal, Zungenanal, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Verkehr (safe), Girlfriendsex, Kuscheln, Schmusen, Handentspannung, Devot, Fingerspiele, Dildosspiele, Facesitting, Duett, MMF, FFM, Erziehung, verbale Erniedrigung, Flag Hand, Bruststimulation, u.v.m.


https://vegasberlin.de/2016/12/01/carolina-neu/
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
War die tage mal bei Carolina im Vegas und kann mit freude berichten, dass sich der besuch vollstens gelohnt hat.

Die bilder sind auf jeden fall aktuell (begruesst hat sie mich in dem abgebildeten bunny outfit) und entsprechen der wirklichkeit. Anfangs war ich etwas skeptisch, was ihr alter betrifft. 20 wird ja gern mal zu 30. Ob sie 20 ist kann ich nicht sagen, aber irgendwas zwischen 20 und 25 wirds meiner meinung nach sein.

Koerperlich ebenfalls genau mein typ. Schoene weibliche rundungen, ohne dabei zu viel auf den rippen zu haben. Ueppige brueste und einen absolut phantastischen arsch. Einen kleinen bauchansatz hat sie, fuer alle die da pingeling sind. Aber ich fand das eher sexy als alles ander

Gelohnt hab ich 110445. 80 + 30 fuer anal. Die 30 euro extra haben sich auf jeden fall bezahlt gemacht. Fuer alle anal liebhaber kann ich die dame nur waermstens empfehlen. Ihre pussy haben wir ueber die zeit zum ficken gar nicht gebraucht stattdessen habe ich sie bestimmt 25 - 30 minuten in verschiedenen stellungen anal genommen. Sie hat sich dabei hervorragend angestrengt. Mit 2 kleinen pausen dazwischen, da es fuer sie relativ intensiv war. 'Rausgeschmissen' hat sie mich aber sogar dabei nicht. War die ganze zeit in ihr drin und hab was die pausen angeht dann nach einer minute ohne viel stossen einfach weiter gemacht

Da ich nicht grad klein gebaut bin, kann ich auch sagen, dass ihr das arschficken offensichtlich spass macht und auch fuer die herren mit etwas mehr umfang / laenge geeignet ist.

Anfangs hab ich sie geleckt, -pussy und arsch. Vor allem das rimming hat ihr sehr gut gefallen, dannach liess sie sich beim weiteren lecken auch gern mit 1 - 2 fingern ihren arsch etwas vorbereiten. Auch dabei, nur genuessliches stohenen von vorne. Dannach hat sie mich noch kurz geblasen, ich war allerdings wild auf ihren arsch

Nach einer zeit dann gummi an. Sie hat sich dann ihren po und mich mit etwas gel eingeschmiert, dannach gings in doggy, wo ich sie zuerst langsam und dann immer etwas fester genommen habe. Spaeter dann komplett mit dem bauch auf die matratze, und ich hab sie eine weile so rangenommen. Da brauchte sie dann ihre erste kleine pause. -Hatte sie sich aber auch wohl verdient.

Dann auf die seite gedreht, und so habe ich sie mit nur einer kleinen weiteren pause bis zum ende genommen. Dabei wars manchmal langsam, manchmal schnell, aber vor allem immer tief. Wie gesagt, man hat ihr auf jeden fall angemerkt, dass sie sich angestrengt hat

Irgendwie konnte ich aber trotz des hervorragenden arschficks nicht im gummi kommen. Ich habe sie dann gebeten nochmal in doggy zu gehen, und mit beiden haenden ihre arschbacken auseinander zu ziehen. -Fuer mich ein phantastischer anblick zum kommen Ihr loch ging gar nicht mehr richtig zu fuer den moment daraufhin habe ich noch ein paar meiner finger in ihrem arsch versenkt und bin dabei gekommen.

Zu all dem positiven kommt noch, dass ich von ihr weder einen 'superprofessionellen abgebruehten', noch einen 'anfaenger' eindruck hatte. Nach dem ich gekommen war, fragte! sie kurz ob es ok ist wenn sie ins bad geht. -Klar war es das.

Sie kam dann auch schnell wieder und obwohl wir vielleicht grad noch 5 min oder so auf der uhr hatten hat sie sich neben mich gesetzt, angefangen noch ein wenig zu knutschen, mir am nacken zu knabbern etc. Sowas kann natuerlich auch sypathieabhaengig sein, fuer mich hat es auf jeden fall gestimmt.

Einzige minuspunkte koennten sein, dass sie fuer manche etwas passiv sein koennte. Fuer mich war es aber perfekt, da ich die damen gern fuehre, und das hat sie hervorragend mitgemacht.
Mit deutsch oder englisch ist meiner einschaetzung leider nicht so weit her. Fuer die noetige kommunikation was den sex angeht hat es gereicht. Aber als ich gegen ende kurz versucht habe mit ihr zu reden war schnell klar, dass das wohl etwas muehseleig werden koennte. Find ich normalerweise nicht soo gut wenn man kaum reden kann, aber wie gesagt, die chemie hat 100% gestimmt von daher war das kein wirklicher nachteil.

wiederholung? -ja klar, wuerd ich machen. Viel spass die herren -hoffentlich wird's fuer euch genau so gut

----------------------

Weitere Berichte zu "Carolina - Vegas" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...