Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2011, 23:40   # 76
JohnyB
 
Benutzerbild von JohnyB
 
Mitglied seit 22.06.2010

Beiträge: 269


JohnyB ist offline
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

habe mir das Sunshine auch mal angeschaut. Und vorneweg, es war gut.
Am Empfang wurde ich von Sabine und Lea persönlich begrüsst.
Erster Gedanke war gleich mal, wenn die Empfangsdamen schon mal
so lecker aussehen, welche Playmates warten dann noch auf mich.

Nach den üblichen Ritualen (umziehen, duschen usw.) bekam ich eine Clubführung
um mich erst mal zurechtzufinden. Die Räumlichkeiten beschreibe ich jetzt mal nicht näher, da von Vorschreibern schon gemacht. Können wir uns also mal sparen.

Nachdem LucaB neulich schlechte Erfahrungen machen musste, kann ich euch mitteilen, dass ich den ganzen Abend kein einziges mal auf einen Drink an gehauen wurde. Im Gegenteil, von Lea wurde ich öfters gefragt ob alles ok ist und ob ich noch was trinken wolle (nichts Aufpreispflichtiges). Insgesamt ein sehr aufmerksames Verhalten.

Zu den Mädels: https://www.fkk-sunshine.de/girls/girls.html

Da ja momentan "saure Gurkenzeit" ist weiß ich jetzt nicht wirklich ob die Stammbesetzung da war oder
ne Notbesetzung. Schätze mal, dass so 8-10 Mädels anwesend waren.
Unterhalten habe ich mich mit Jessica (25J. KF34, kleine Brüste, blonde lange Haare) aus Rumänien, Vanessa (23J KF36 schwarze lange Haare) aus Bulgarien/Spanien und mit ner dunkelhaarigen Rumänin (Name leider vergessen). Figur KF 36 ca. 25J.
Nach der Unterhaltung ging es mit der blonden Jessica ins Kino um den ersten Druck abzubauen.
Am Anfang hat sie mich mit ihrem Körper gestreichelt. Ging gut los. Als ich sie küssen wollte ist sie mir ausgewichen. Da stand sie überhaupt nicht drauf. Nehm ich jetzt mal auf meine Kappe, da ich vorher auch nicht gefragt habe. Deshalb ok, gehört für mich eigentlich dazu. Geblasen wurde, da in München, schön mit Gummi. Müsste dem Geruch nach Erdbeergeschmack gewesen sein. Da ich fürs erste mit dem Blow Job versorgt wurde, habe ich mich auch mal um sie gekümmert und die Kleine geleckt. Hab mir echt Mühe gegeben, aber feucht wurde da nix, war eher die Wüste Gobi.
Ob es ihr jetzt gefallen hat, kann ich nun mal so gar nicht sagen da das eregt sein/gestöhne doch ein wenig zu viel gekünstelt war. Alsbald wurde ich gefragt welche Position ich bevorzuge. Ich zog sie auf mich so dass sie schön reiten konnte und ich mit ihren kleinen Titten spielte.
Nicht so gut fand ich, dass sie ständig an Klein JohnyB griff, zusätzlich noch probierte ihn abzuwichsen und nachzuschauen ob ich schon gekommen bin. Irgendwann war es dann soweit und der Gummi war gefüllt. Er wurde entsorgt und der Kleine von ihr gesäubert. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig bevor es in die Umkleide ging. Alles in allem ne eher durchschnittliche Nummer, da der Funke nicht übersprang. War alles sehr proffessionel. Sagen wir mal so: Mit wenig Liebe zum Beruf.
Hatte ein wenig was von Laufhaus. Lag sicher auch an mir, da ich sie vorher nicht fragte ob sie küsst. Andere können mit ihr bestimmt ne schöne Zeit verbringen.
Für mich war's eher ne durchschnittliche Nummer da die Leidenschaft fehlte.

Nach der Nummer hab ich noch die Wellness Einrichtungen genutzt und mich dann später vom Acker gemacht.

Fazit: Sehr netter, kleiner Club der definitiv nach Widerholung schreit. Habe mich sehr wohl gefühlt. Lea und Sabine wollen ihren Gästen angenehme Stunden bereiten. Für mich wäre es noch ein highlite wenn die beiden zu buchen wären. Oder sind sie es gar?
Mädels ich würde auch hinter die Bar kommen.
Ich hatte den Eindruck, dass man definitiv wieder "auf Kurs" kommen will.
Dies haben Lea und Sabine auch verdient, da ich den ganzen Abend das Gefühl hatte "zu Hause" zu sein.
Macht weiter so, dann wird das was.
Die buchbaren Mädels waren für mich eher Durchschnitt. Keine wirklichen Optikkrachen (wird aber bestimmt besser nach den Feiertagen). Vom alter her war alles vertreten. Anfang 20 bis über 30. Ne Gesunde Mischung für jeden was dabei.

Preise: Eintritt 45,-€; CE: 70,-/30 min

Dürfte also die günstigste CE in München sein. Ich habe also für ca. 3 Std. 115,- bezahlt.
Im Cola wäre ich ebenfalls bei 115,- und im Hawaii bei 119,- gewesen (+Anfahrtszeit und Sprit). So gesehen für die Mädels besser da mehr bei Ihnen hängen bleibt.
Anders schaut es bei mehreren Zimmergängen aus. Bei zum Beispiel 3x wäre ich im Sunshine 255,- € los. Was mich in A 215,- bzw. IN 219,- kosten würde.
Bevor das Geschrei los geht (bin mal gespannt welche Lawine jetzt los getreten wird), ich weiß auch, dass andere Clubs in München für ne CE 100,-/30min berechnen bei ca. 60,- Eintritt (oder waren es 65,-?). Darum gehe ich dort auch nicht hin. Ist mir einfach zu viel. Ich verstehe auch das Argument nicht: „Ist halt München, ist halt teuerer“.
Wieso wird in München mehr verlangt nur weil es angeblich teurer ist. Demzufolge müsste z.B. in einem Aldi/Lidl usw. in München die Ware auch teurer sein als anderswo. Ist es aber nicht. Und ein Hr. Aldi bekommt sicherlich keine billigeren mieten in der Stadt.
Für mich wäre der perfekte Club in München mit ner CE von 50,- und einem Eintritt von max. 50,-. Jede Wette der Laden würde laufen wie geschnitten Brot weil einfach stärker frequentiert und die Mädels würden dadurch mehr Kohle machen. Ich für meinen Teil würde dann öfters „Herrenabende“ verbringen und müsste nicht mehr durch halb Bayern fahren.
In diesem Sinne noch nen guten Rutsch. Wo rein auch immer.
__________________
No Money, No Honey
Antwort erstellen         
Danke von