Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2018, 03:10   # 518
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Abzockrisiko in Nürnberg größer

Man muss in Nürnberg schon mehr aufpassen, wie in anderen Städten. In Nürnberg wird halt mit günstigem Eintritt gelockt, dafür kann man beim Service der Frauen zur Kasse gebeten werden, wenn man sich zu "Extras" überreden lässt oder nicht aufpasst.
Einige Frauen versuchen v.a. seit 1.1.2018 mehr Geld zu verdienen. Ich kläre nur in Nürnberg nach einigen schlechten Erfahrungen den Minimalservice ab, der mir wichtig ist, da man in Nürnberg sonst "übers Ohr gehauen" wird. ZK sind in Nürnberg eher die Ausnahme beim Standardservice. Entweder eine Frau macht es oder sie läßt es. Ich lege darauf nicht so viel Wert. Ich bin aber nicht bereit für ZK extra zu zahlen. Ich nehme auch mal eine Frau die den Minimalservice nicht bietet, dann muss sie aber optisch außergewöhnlich hübsch sein. Der Weg nach Nürnberg lohnt sich aber nicht, wenn man für 30min Standardservice ohne ZK 100€ zahlen muss, da bin ich in jeder anderen Stadt besser dran und der günstige Eintrittsvorteil relativiert sich. Ich habe auch kein Problem Trinkgeld zu geben, wenn der Service dementsprechend ist. Dies wird in Nürnberg selten gegeben. Bei 15€ Eintritt mit Zimmergang zu 50€ ist preislich außerhalb von Nürnberg schon schwer zu toppen. .

Antwort erstellen         
Danke von