Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2016, 10:07   # 3004
lulatsch
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 116


lulatsch ist offline
und ewig lockt das Weib (Lavia)

Mal wieder im Hawaii gewesen.
ich stehe beim Rauchen, da kommt meine Lavia.
Sie macht gleich einen netten Smalltalk.
Gib mir mal deinen Finger, Sie nimmt meinen Finger und steckt ihn in ihre Muschi, sieht du wie geil ich bin ?
Ja, das habe ich gemerkt, mein Finger ist schön reingeflutscht,dann hat sie mir gleich noch ihre Zunge in den Mund gesteckt, bei so einen netten Smalltalk kann ich nicht wiederstehen.
Nein stimmt eigentlich nicht, da kann ich wieder stehen
Also aufs Zimmer, gleich mal eingerüsselt, Lavia wieder Ihre Schreiorgie,und wieder unsere Standard Stellung, vorne Rüssel hinten meinen Finger in Ihrem Arsch, das mag Sie anscheinend sehr gerne.
Ich habe es leider nicht lange ausgehalten, nach meinem Auszucken, sagt Sie ganz beleidigt.
Wieso bist du schon gekommen ich will auch noch !!!
Sie stapelt die 3 Kissen aufeinander, legt meinen Kopf drauf und setzt sich auf mein Gesicht.
So , so will ich jetzt kommen !
Die Stellung hat einen grossen Vorteil, mit Ihren Schenkeln drückt Sie meine Ohren zu, wirkt wie ein Schalldämpfer, das beugt bei mir einen Gehörsturz vor.
Ich tue mein Bestes, zunge in der Muschi und logischerweise Finger im Hintern.
Sie wird immer lauter ( trotz meinem Schaldämpfer höre ich Sie )
Sie presst meinen Kopf an ihre Muschi , zuckt und schreit, dann fällt die auf die Seite.
Ha, was bin ich für ein Hengst, ich mach die Frauen fertig !!
Ok, so war es nicht, sie hat einen Krampf im Oberschenkel bekommen, darum ist Sie runtergekippt.
Aber Sie hat es geschafft noch vorher einen Orgasmus zu bekommen, hat Sie jedenfalls gesagt.
Aber bei Ihr kann man es fast glauben, oder Sie verdient einen Oscar.
Wir haben dann später noch mal gezimmert, diesmal ohne die Krampfstellung
Was soll ich sagen, geil, laut, gut wie jedesmal.
Freu mich schon auf nächstesmal.
ich lasse mich gerne locken.
Antwort erstellen         
Danke von