Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2013, 09:30   # 1
deepblue09
 
Mitglied seit 02.01.2013

Beiträge: 6


deepblue09 ist offline
Thaimassage Potsdam, Rembrandstr. 27

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
hallo leute. ich bin neu hier und starte auch gleich mal mit einem bericht!

in den letzten wochen war ich 3 mal dort...

1: bin recht früh dort gewesen, so circa 08:30 uhr. geöffnet wurde mir von einer ansehnlichen, sehr kleinen (vielleicht 1.50m) thai. ihr alter lässt sich schwer schätzen, ich denke mal mitte 30. ihr name war phaa oder faa. da ich nen faible für kleine frauen habe, fragte ich nicht nach weiteren damen sondern folgte ihr ins recht gepflegte aber etwas kalte zimmer. bei den preisverhandlungen war sie zunächst etwas schüchtern. 30 minuten massage kosten 30 euro... etwas verschämt bot sie mir auch eine massage mit etwas "erotik", 30 minuten zu 50 euro, an. scheinbar läuft das erotische halblegal... aber dazu später etwas mehr. ich wählte die 50 euro-variante. nach dem entkleiden meinerseits ging es dann auch schon los. rückenmassage, fest aber gut... runter zu den beinen und wieder rauf zum rücken. kein "zufälliger griff" in die körpermitte. dann aber umdrehen, sie wolle ja auch was anderes massieren. ohne umschweife ging es dann an mein bestes stück. wichsen und blasen, erstmal ohne tüte. dabei hielt sie mir ihren (inzwischen nackten) hintern so schön vor´s gesicht, dass man gar nicht anders konnte... meine fummeleien und die zungenarbeit an der teilrasierten mumu und dem kleinen, knackigen hinterteil quittierte sie mit einem wahren wasserfall... leider drückte wohl die zeit und sie gummierte mich. nach einem geilen ritt kam es wie es kommen musste. anschließend noch etwas smalltalk, reinigen lassen, anziehen und diskret aus dem zimmer und der wohnung geleitet.

2: wieder öffnete mir faa oder phaa. es war wohl noch eine dame anwesend aber nach dem netten letzten mal, entschied ich mich wieder für sie. ich kam direkt von der arbeit und trug somit anzug. sie hat mich erstmal nicht wiedererkannt und so ging die preisverhandlung wieder los. erotik musste ich ihr buchstäblich aus den rippen leiern. ich fragte, ob auch nur sex möglich ist. hatte einfach druck und wollte mir die massage klemmen. sie zögerte wirklich lange aber meine 50 Euro schienen ihr gewissen zu beruhigen. sie ging sich kurz umziehen und frisch machen... nach dem auch ich entkleidet war und wir nen bissl rumgeknutscht hatten erkannte sie mich dann auch. bei dem folgenden kurzen gespräch stellte sich heraus, dass sie dachte ich wäre von der polizei! ...und sie hätte angst gehabt, mir erotische dienste anzubieten. wie auch immer... ich genoß 30 sehr schöne minuten, die schon beinahe an girlfriendsex grenzten. knutschen, lecken, blasen, mehrere stellungswechsel (save) bevor sie es (ebenfalls save) sehr gekonnt mit dem mund zu ende brachte. anschließend wieder smalltalk, reinigen lassen und das diskrete hinausgeleiten.

3: "meine" faa war nicht anwesend oder beschäftigt und so wurden mir zwei weitere damen vorgestellt. die namen habe ich mir leider nicht gemerkt... nummer eins war eine dame mitte 30 bis 40, ebenfalls klein, schiefe zähne, gesicht so lala aber ziemlich nette titties. nummer zwei schien die mitte 40 schon weit hinter sich gebracht zu haben und war auch sonst optisch nicht mein fall. so entschied ich mich für nummer eins. die übliche preisverhandlung fiel aus, sie sagte mir direkt 50 euro für 30 minuten massage und erotik an. nach etwa 3 minuten erschien sie dann wieder mit dem georderten (kostenfreien) getränk und legte mit einer mittelmäßigen massage los. nach 15 minuten dann das kommando zum umdrehen und liebloses geblase und gewichse. für 20 euro mehr wurde mir ao-sex angeboten. dies lehnte ich aber dankend ab. also... kopfkino an, madamme rubbeln lassen und fertig. nach meinen beiden ersten besuchen dort bin ich besseres gewohnt...

location: wohnhausähnlich mit anwaltskanzlei und ner zusätzlichen seriösen massage/ physio-praxis. also echt diskret, parkplätze in der nähe sind auch kein problem.

wiederholungsfaktor: ganz sicher! aber erstmal will ich checken, was in potsdam noch so los ist!



Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...