Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2017, 17:15   # 7
Liebeskasperle
 
Benutzerbild von Liebeskasperle
 
Mitglied seit 02.08.2017

Beiträge: 215


Liebeskasperle ist offline
Thumbs up Leona = Karina

Ach hier ist also die kleine Karina.
Ich habe mich schon gewundert, wo sie geblieben ist. Einmal war ich schon im Mai bei ihr im Hostessenhaus in Augsburg. Jetzt noch mal München Nord.

Leona ist ein sehr sympathisches Mädchen. Sie lacht viel. Und die echten Haare sind so schön. Sie sagt dir vorher ganz genau, was geht und was nicht.

Leona tut zuerst immer mit Öl massieren, den Oberkörper und auch meinen Johnny. Das scheint ihr Spaß zu machen, sie lächelt dabei so freundlich. Dann reibt sie ihre kleinen Brüstchen am Johnny. Die haben eine sehr schöne Form, wie ein Teeny Schulgirl. In einer Hand den Johnny kam sie wieder zu mir hoch zum küssen.
Küssen tut sie nur bei Sympathie, aber das sagt sie dir schon ganz am Anfang, bevor es los geht, ob ja oder nein.

Ich habe schon mehrmals hier gelesen, dass sie die Missionarsstellung nicht gern hat. Ich auch nicht. Also Schwamm drüber und erst gar nicht gemacht.
Gleich hopsen lassen. Das sieht wirklich super aus, wenn die langen Haare über ihrem Teeny Oberkörper wallen.
Von hinten mag sie es auch.

----------
Ich glaube Leona ist für respektvolle Männer eine Bereicherung. Man spürt wie ihr das gefällt, wenn man freundlich zu ihr ist. Und sie fragt oft, ob alles gut ist und lächelt dabei. Süßes Mädchen

Antwort erstellen