Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2017, 10:31   # 4
Keule75
 
Mitglied seit 08.10.2015

Beiträge: 985


Keule75 ist offline
Geil

Ich bin ja im Moment in Lübeck und hatte bis jetzt nur reinfälle
Patricia https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=223001
BELLA https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=221833
und wollte eigentlich hier niemanden mehr Besuchen.Aber ich habe mir auch gedacht das kann doch nicht alles gewesen sein.
Hier im Forum nach Anregungen gesucht und Paula endeckt und ich kann auch sagen entlich hier mal kein Geld verbrannt.
Ich bin spontan hin und sie öffnete mir die Tür in sexy Unterwäsche. Und jetzt kommen doch erstmal ein paar nicht stümmige Sachen. Alter 28 ?? das ist sie auf dem nicht verpixeltem Bild ...aber im real würde ich eher sagen 45,sie war mir eigentlich auch zu stark geschminkt.
Sie hat eine normale Figur,wo man an den richtigen stellen was zum anfassen hat,dünn würde ich nicht sagen.
Zur nationalität würde ich russisch sagen,was aber nicht schlimm ist.
Sie war die ganze Zeit nett,freundlich und (das wichtigste) sie unterhielt sich auch mit mir!!
SOOO nun zum eigentlichen......ausgemacht 70430 mit blasen,lecken,69 und GV
Wir uns noch kurz frisch gemacht,dann aufs Bett.Dort ging es erstmal mit Körper-,und Mundküsse los.Sie ist dann so langsam abgetaucht und was jetzt kam kannte ich auch so noch nicht.Sie wixxte ihn und bearbeitete dabei die Eier mit Zunge und Mund,so wie wir männer es gerne bei den frauen zwischen den Brüsten machen....den kopf zwischen die Brüste gesteckt und dabei den kopf bewegt und geblubbert ...so hat sie es mit meinen eiern gemacht und den steifen schniedel gegen ihre wangen geschlagen,aber sie nahm ihn noch nicht in den Mund,da noch kein gummi drüber war.so ging es 5 min,ich bearbeitete dabei auch schon ihren Körper und ich durfte überall hin.Dann kam der gummi rüber und nun ging so richtig die post ab zwischen blasen bis zum leichten würgen,eier lecken,schwanz gegen Wange,ich sie dabei geleckt und gefingert,etwas schauspielerei war schon dabei aber ok.NAch weiteren 10 min wurde rückwärts und vorwärts geritten und ich glaube jetzt kam sie auch in fahrt,dann kräftig von vorne,sie stellte die Beine an und ich hielt sie am Becken fest.Zum abschluss noch 5 min doggy,so richtig schön und kräftig in sie rein,sie machte schön mit und zum schluss waren wir beide schön geschwitzt.Danach noch geduscht.
Fazit: Es wurde alles eingehalten,das war eine geile Nummer
__________________
Antwort erstellen