Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2016, 20:19   # 7
1111dior
 
Mitglied seit 27.09.2016

Beiträge: 18


1111dior ist offline
Unhappy Fotos und Telefonat versprechen mehr, als das Original halten kann

Habe sie mal vor wenigen Wochen in Neuhausen besucht. Kontaktaufnahme war leicht, schnell, zuverlässig. Konnte binnen 30 Minuten bei ihr antanzen. An der Tür ein kurzer Schreck - gegenüber den Bildern ist sie sicherlich um 10 bis 15 Jahre gealtert und auch um zwei Kleidergrößen "gewachsen". Aber wer unter uns ist schon "Ewig jung" ???
Also dageblieben.
Preis war wunderbar für Münchner Verhältnisse, sie kam mir sehr entgegen - dachte ich.

Leider wurden die geringeren Kosten dann auch mit deutlichen Zeiteinbußen wettgemacht. Aus der Stunde wurden letztendlich gerade mal 40 Minuten (incl. vorher und nachher Bad). Und die am Telefon versprochenen Wünsche (Kleidung, Nylons, Stiefel, Fuss- und Schuherotik) waren bis zu meinem Eintreffen bei ihr auch alle vergessen. Und wurden nach Geldübergabe auch nicht mehr ausdiskutiert.

Französisch mit viel Handeinsatz.

Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag (wenn ich so die anderen Bewertungen lese).

Aber für mich wirds keine Wiederholung mit ihr geben. Zu viele Lügen bzw. Schwindeleien, damit man vorbeikommt. Und nach der Geldübergabe verändert sich Alles.
Antwort erstellen         
Danke von