Thema: Sonja_04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2014, 23:28   # 5
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
aus meinem Bericht
...und so hatte ich genügend Zeit und Muße mich unter den Girls umzusehen.
Aber eigentlich war die Entscheidung ganz einfach, denn da gab es Eine die durch Aussehen und Auftreten sich für mich deutlich abhob und mich einfach reizte.
Nachdem ich ihren Namen erfahren hatte und ich mich an positive Berichte zu erinnern glaubte, zusätzlich auch vor Ort nur lobende Worte zu hören waren, gab es keinen Grund zu zögern.
Doch es musste noch eine Gelegenheit gefunden werden, denn erst war ich noch nicht wieder bereit und dann die Süße recht gut gebucht.
Aber dann …

…dann hab ich doch noch „nähere Bekanntschaft“ mit Sonja_04 (Wassermann, Moldawien) gemacht.
Ich komme aus Rumänien, habe eine schlanke Figur und würde dich gerne mit meinen strahlenden Augen bezaubern.... lass mich dich verführen und uns gemeinsam erotische Stunden verbringen...
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ausdrucksstarke Augen ein nettes Lächeln und eine offene natürliche Art. Konversation ist in Deutsch und englisch möglich.
Wow, sie fühlt sich klasse an, blasen war recht (und echt) gut, reiten gut, ohne die zwischengeschobenen Rutschphasen sehr gut. Nach einem Stellungswechsel erfolgte das Finale durch eine gefühlvolle Handmassage.
Technisch noch nicht ganz top, ist der Service so gut dass mit ihrer Art, Aussehen und Haptik eine Wiederholung garantiert ist.
...
und eine neue vielversprechende Bekanntschaft gemacht.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von