Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2013, 21:45   # 18
Salagiochi
 
Mitglied seit 02.11.2012

Beiträge: 2


Salagiochi ist offline
Ich kann mich dem Bericht von Yannik vollkommen anschließen! Einzig ihr Gesicht ist nicht so ganz mein Fall.

Begrüßt wurde ich ebenfalls mit der Frage, ob ich ihr Termin sei. Danach der Gang zum Zimmer, schön ihr hinterher - der Blick wanderte nach unten Ihre Altersangabe von 24 kommt hin. Als ich ihr das Geld vor der Massage geben wollte, ignorierte sie das.

Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie entkleidete sich. Beginn also in Bauchlage mit einer super zärtlichen Massage mit Streicheleinheiten und Fingernageleinsatz, Gänsehaut! Smalltalk ist hier durchaus schon möglich, man muss allerdings den Anfang machen. Sie meinte auch, ihr gefällt der Job unteranderem, weil sie nicht soviel reden muss, da sie noch nicht so gut deutsch spreche. Ihr Deutsch ist allerdings wirklich gut. Da unterschätzt sie sich. B2B folgte und machte so richtig Lust auf mehr, hatte es bis dahin geschafft sie noch nicht anzustarren

Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen. Wow! Top Körper, wunderbare weiche Brüste. Hier dann kurz spanisch, anschließend b2b vom Feinsten. Sie schmiegte sich an mich und hatte auch keine Berührungsängste. So konnte ich sie ebenfalls umschlingen und sie noch mehr an mich drücken.

Meinen Schwanz massierte sie anschließend sehr gekonnt und ausdauernd, zwischendrin ließ sie immer wieder kurz ab um mich zu streicheln und den Höhepunkt herauszuzögern. Bis ich es dann nichtmehr halten konnte.

Anschließend noch etwas Smalltalk, sowie die Bezahlung.

Geeinigt hatten wir uns anfangs auf 45min. Mit Dusche davor und danach war ich etwas länger als 1h dort.

Wiederholungsgefahr 100%
Antwort erstellen         
Danke von