Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2014, 00:36   # 159
Mercure
 
Mitglied seit 25.09.2013

Beiträge: 49


Mercure ist offline
Erst mal danke an Gemmazimma für diesen Bericht. Der Bericht enthält Erfahrungen, die auch ich dort gemacht habe. Ich habe zwar Ähnliches nicht an einen einzigen Abend erlebt, aber das meiste auf mehrere Nächte verteilt.

Nach diesen Erfahrungen habe ich meine P6 Aktivitäten in München stark reduziert. Ursache hierfür waren die Erfahrungen im Sunshine aber auch, weniger spektakulär, im PHP.

Ein paarmal im Jahr gehe ich aber doch noch in München weg um zu erkunden ob sich etwas an meiner Einschätzung zum Positiven getan hat.

Im Sunshine gibt es seit einigen Monaten eine veränderte Situation. Die Preise für 30 Minuten auf den Zimmer wurden um 10 Euro gesenkt, und die Tageskarte von 40 auf 50 € erhöht. D.h. das Preissystem hat sich zu Gunsten des Club-Besitzers verschoben. Und damit natürlich auch zum Negativen für die Frauen.
Diese versuchen das natürlich über Zusatz-Geschäfte zu kompensieren.

Im Sunshine sind, meiner Erfahrung nach, zu später Stunde öfters Gäste mit sehr lockeren Geldbeutel anzutreffen. Die meist ausländischen Gäste interessieren sich nicht dafür ob der Abend einige Hunderter mehr oder weniger kostet. D.h. für die Frauen sind diese Gäste natürlich viel Geld wert. Ob sich diese Gäste auf den Zimmer auch so manierlich benehmen weiß ich nicht, habe aber meine Zweifel. Deswegen war ich auch das letzte Mal schon am frühen Nachmittag im Sunshine. Da sind nicht viel Mädchen da, aber auch die Gäste mit den lockeren Geldbeutel, denen eine Frau auf den Zimmer nicht reicht, habe ich zu dieser Zeit noch nicht gesehen.

Zu deinen Erfahrungen:

Die Sache mit dem Piccolo ist mir neu, aber wegen des geänderten Preisgefüges nicht überraschend.

Dass die Frau mit der Brechstange aufs Zimmer drängt (“aber sie ist nicht fürs Quatschen da!“) ist unverschämt. Ich vermute du warst gerade zu der Hauptverkehrszeit da, und die Dame hatte kein besonderes Interesse in einen 50 oder 100 € Kunden Zeit zu investieren. Mit anderen Worten, du warst nicht besonders interessant für Sie.

Dass die Zeit nicht eingehalten wird, gab es bei meinen Besuchen nicht.

Nachdem die Dame dich nicht so recht zum Zuge kommen hat lassen, sagt sie von sich aus, dass es ihr gefallen hat. Jedenfalls interpretiere ich "dass sie gespritzt hat" so. Dazu noch stöhnen beim Wichsen. Das ist wirklich dreist.

Wie ich eingangs gesagt habe, bin ich nur noch selten in München weg. Ich habe bisher immer gedacht das meine Erfahrungen, speziell im Sunshine, darauf zurückzuführen sind das ich eben bei der jeweiligen Frau daneben gegriffen habe.

Endlich beschreibt nun jemand detailliert die negativen Erfahrungen. Das habe ich mich nicht getraut, bzw. ich dachte dass das ein einmaliges Erlebnis sei. Kritikpunkte von unterschiedlichen LHlern gibt es ja schon etliche in diesem Thread aber nicht in der Deutlichkeit.

Meine Meinung: München und der Landkreis ist in Sachen P6 eine Wüste. Es sei denn man lässt beim Bezahlen, Verzeihung, die S.. raus.

Antwort erstellen         
Danke von