Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2013, 16:07   # 174
Victor Eremita
 
Benutzerbild von Victor Eremita
 
Mitglied seit 02.07.2013

Beiträge: 4


Victor Eremita ist offline
Cool Schöner Garten, gutes Essen, viel Rauch – und dann doch noch zwei gute Frauen

Bei eher kühlem bewölktem Wetter mit zeitweiser Sonne war wie erwartet viel Betrieb, aber vermutlich etwas weniger als zu Spitzenzeiten. Die Hektik in der Umkleide finde ich schon etwas nervig.

Es waren viele deutsche Frauen da, aber auch viele mit großflächigen Tätowierungen und einige Silikonverstärkte. Bei einer sah es so eckig aus, als hätten sie Würfel eingebaut. Oft liefen sie komplett in Handtücher gehüllt rum. Meistens hielten sie sich nur drinnen auf, der Hauptraum war für mich aber kaum betretbar, weil er trotz geöffneter Oberlichter zeitweise sehr verraucht war. Es wurde auch im Gastro-Zelt geraucht, sogar während dem Essen. Im Gegensatz zum Living Room ist das neue Gesetz zum Nichtraucherschutz hier noch nicht umgesetzt. Es soll aber geplant sein. Für wann, konnte man mir an der Rezeption aber nicht sagen.

Während dem Brunch fiel mir eine Frau auf, die mir bekannt vorkam und auch nicht so künstlich wie viele andere aussah. Als ich dann auf der Liege in der Sonne lag, fiel mir ein, wer sie war. Ich frage sie und sie war es tatsächlich. Ina, die ich vor ungefähr 2 Jahren im Hawaii kennengelernt hatte. Obwohl wir damals nicht zusammen im Zimmer waren, erinnerte sie sich sogar, dass ich damals nicht alleine im Hawaii war. Diese Lusthaus-Kollegen hatten mir Ina damals ausdrücklich empfohlen – das erleichterte mir die Entscheidung zur Buchung. Ina verlangt, abweichend vom üblichen Preismodell des Hauses, auch für folgende halbe Stunden 50€. Also buchte ich eine halbe Stunde. Während sie einen Schlüssel holte, wartete ich auf der Terrasse. Irgendwann fragte ich mich, ob sie mich vergessen hätte. Sie kam dann aber doch noch und meinte, es hätte doch nur 5 oder 10 Minuten gedauert, bei entsprechendem Andrang müsse man manchmal auch eine Stunde auf ein Zimmer warten. Wir hatten ein schönes Zimmer im Haus mit Fenster und einem großen Spiegel am Kopfende des Bettes. So konnte ich beim Doggy dann auch sehr gut ihre supertollen Titten (75D) sehen. War sehr gut und mit ausführlichem Kuscheln danach.

Am späten Abend sprach mich im Barraum Mandy aus Österreich an. Ihre Art gefiel mir, so dass wir auf eine Buchung übereinkamen. Da ich hungrig war, warteten wir aber vorher noch auf die Pizza, die es 15 Minuten später geben sollte. Mandy ist klein und zierlich, vermutlich Anfang 20, und hat eine sehr helle Hautfarbe und sehr hell blondierte lange glatte Haare. Sie erzählte, dass sie schon in vielen verschiedenen Clubs war, und kennt sich bestens aus. Wir hatten wieder ein Zimmer im Haus, diesmal mit Spiegeln auf beiden Seiten des Bettes. Die Lampe fand ich nicht gut, da sie wie ein Scheinwerfer von der Mitte der Decke nach unten strahlte und mich je nach Lage entweder blendete oder Mandy in meinem Schatten verschwinden ließ. Die Nummer war absolute Spitze, so dass ich nach anfänglicher Halbstundenbuchung dann auch auf eine Stunde verlängerte. Sie verlangt die normalen Hauspreise von 50€ für die erste und 25€ für jede weitere halbe Stunde.

Essen und Getränke waren sehr gut. Küche und Essensausgabe sind in einem Zelt untergebracht, in dem auch gegessen wird. Mit Ausnahme der Pizza gab es keine langen Schlangen und es war genug von allem da.

Das Personal ist sehr aktiv mit dem Wegräumen von Gläsern, Tellern und Handtüchern. Das geht so weit, dass einem der Teller weggenommen wird, während der letzte Bissen noch auf der Gabel ist. Mit vollem Mund muss man dann schnell Widerspruch einlegen. Einer Gesprächspartnerin wurde auch das halbvolle Glas weggeräumt, als sie kurz nicht hinsah.

Sehr praktisch finde ich den Kühlschrank draußen, wo man sich Bier und diverse Bier-Mix-Getränke selber nehmen kann. Das einzige alkoholfreie ist allerdings Bitburger. Ich trank drei Veltins Grapefruit und Lemon, die haben immerhin nur 2,5% Alkohol. Prompt wurde ich mit dem Auto, direkt nachdem ich vom Heidweg abgebogen war, von der Polizei gestoppt und musste blasen. War aber noch im erlaubten Bereich.
Antwort erstellen         
Danke von