Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2012, 14:56   # 129
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Post Champions League Finale (Dank Freikarte im GT)

Dank Freikarte konnte ich das Champion League Finale mit einigen Puffkumpels im GT ansehen. Gordon und ich kamen so gegen 14 Uhr im GT an. Als wir uns ausgezogen hatten ging's erstmal Richtung Barraum, um einen Kaffee zu trinken. Im Barraum waren schon einige bekannte Gesichter anwesend, wie z.B. der Analpfaffe und der Tigerhai. Nach dem Kaffeetrinken ging ich mit dem Analpfaffen und einigen anderen Puffkumpels erstmal in die Sauna. Gordon zog es vor erstmal raus in die Sonne zu gehen, was man im GT auch bei schönem Wetter wunderbar machen kann wegen der großen Außenanlage.

Nach dem Saunieren und der kalten Dusche gingen wir zur Bar was trinken und dann auch raus an die Sonne. Hier ist es wie im Paradies. Denn draußen sonnten sich auch einige Girls im Eva-Kostüm, aber Sex wollte ich erst später, heute Abend nach dem Champion League Spiel, was die Bayern ja gewinnen. So dachte ich das zu diesem Zeitpunkt noch.

Zudem waren viele Bekannte da. Es gab also viel zu reden, über die üblichen Themen (Fußball, Sex und geile Weiber).
Und ruckzuck hatten wir 18:30 Uhr. Es gab was zu essen.
Man konnte wählen zwischen:
- Schweinelummersteak mit Kräuterbutter, Gurkensalat, Backkartoffeln und Sauerrahm
oder
- Hähnchenbrustfilet in Weißwein Gemüserahmsoße und Basmati-Reis, frischer Stangenspargel mit Sauce Hollandaise und jungen Kartoffeln.

Ich entschied mich für das Hähnchenbrustfilet.
Das Essen schmeckte zwar gut, aber es war auch schon mal besser hier. Nach dem Essen sicherten sich einige schon im Außenzelt die besten Plätze vor dem Fernseher. Mir war das noch zu Früh. Ich ging zurück in denn Barraum und setzte mich an die Theke, um was zu trinken. Und schwups stand Jana neben mir und fing an mit mir zu schmusen. Aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Lust aufs Zimmer. Im Barraum waren jetzt kaum noch Eisbären. Die meisten waren im Zelt oder bei diesem schönen Wetter draußen.

Als ich ins Außenzelt kam waren schon 15min von der ersten Halbzeit gespielt, und es stand noch 0:0. Auch am Ende der ersten Halbzeit stand es 0:0. Dann endlich Ende der zweiten Halbzeit, ich glaube es waren noch 5min zu spielen, das 1:0 für Bayern. „Tooor Tooor“ riefen fast alle Eisbären im Außenzelt. Der Fisch ist gegessen, so dachte ich. 2min vor Schluss der Ausgleich von Chlelsea. Das kann doch nicht Wahr sein. Ausgleich in der letzten Minuten. Jetzt hatte ich keine Lust mehr auf Fußball.

Ich ging zurück in denn Barraum, setzte mich an die Bar und trank etwas. Als ich mich auf meinem Hocker herum drehte lächelte mich Debora an, die ich noch in guter Erinnerung hatte.
Ich stand auf und ging zu ihr rüber und kam direkt zur Sache. Du kannst einen Zimmerschlüssel holen gehen! Ich bin heiß auf dich! Sie nickte und ging ihn holen. Als sie mit dem Schlüssel zurück kam fragte sie mich ob das Spiel schon zu Ende sei. Ich verneinte und sagte ich habe keine Lust mehr auf Fußball, weil kurz vor Schluss der Ausgleich gefallen ist.

Als wir auf dem Zimmer ankamen waren meine Gedanken auch schon nicht mehr bei Fußball. Nachdem sie das Laken ausgebreitet hatte, legten wir uns küssend darauf. Kurze Zeit später arbeite ich mich küssend runter zur ihrer Muschi. Ich zog ihr langsam das Höschen aus, um dann mit meiner Zunge langsam in ihrem Venus Hügel zu verschwinden. Man konnte ihr anmerken das ihr das wirklich gefiel. Sie wurde immer geiler desto schneller ich leckte. Sie nahm meine Hände und führte diese zu ihrer Brust. Sie gab mir zu verstehen, dass ich sie feste massieren sollte, was ich dann auch gerne tat. Nach ca. 35 Minuten kam sie dann zum Höhepunkt. Ihre Muschi wurde zum Wasserfall. Küssend zog sie mir das Kondom über. Sie wurde richtig Rattig.
Es war noch besser wie beim ersten Mal. Nach verschiedenen Stellungen kam ich in der Doggistellung auch zum Höhepunkt.
Nach einer Stunde verließen wir beide glücklich das Zimmer.

Debora:
25 Jahre alt, 170 cm groß, KF 34/36 C- Cups Rumänien, glatte schulterlange blonde Haare
Spricht Deutsch

Auch das Fußballspiel war mittlerweile zu Ende gewesen. Die Bayern hatten das unfassbare geschafft dieses Finale noch zu verlieren.

Fazit:
Bis auf das Finale war es ein sehr schöner Abend im Golden-Time.
Antwort erstellen         
Danke von