Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2012, 16:39   # 116
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Sonntags im Goldentime

Sonntags im Goldentime!

Drei Dinge braucht der Mann: Fußball, Sex und geile Weiber. Und wo bekommt man das? Im Goldentime. Ich hatte eigentlich geplant Samstag zu fahren. Aber mein Kumpel hatte am Samstag keine zeit. Also wurde die ganze Sache auf Sonntag verschoben. Der Analpfaffe holte mich Sonntag um 12 Uhr mittags ab und los ging's Richtung Goldentime. Als wir um 12:45 Uhr auf den Parkplatz fuhren wunderte ich mich dass der Parkplatz noch so leer war. Ich hatte mal wieder vor lauter Geilheit vergessen, das die sonntags erst um 13 Uhr auf hatten. Nach 15min Wartezeit öffneten sich endlich die heiligen Hallen. Ab in die Umkleide und das Eisbärenfell über gezogen.
Danach gingen wir beide zur Theke, um zu Frühstücken. Das Frühstück war wie immer Top mit reichlich Auswahl.

Nach dem Frühstück war erst mal Sauna angesagt.
Mein Kumpel ging für uns beide dafür erst mal Handtücher holen.
Ich schaute mir derweil die Mädels an, die nach und nach auf den Hockern gegenüber der Theke Platz nahmen.
Es dauerte nicht lange und de Analpfaffe war mit den Handtüchern zurück. Nach dem Saunieren ging's wieder zurück zur Theke. Während mein Kumpel auf der Coach platz nahm, blieb ich an der Theke sitzen. Auf einmal spürte ich zwei Hände die sich von hinten um meinen Bauch klammerten. Ich drehte mich herum, um zu sehn wer das war. Es war Jana meine Stammmaus. Na, wie lange bleibt ihr heute fragte sie. Ich antwortete: Bis zum Pizzaessen. Die kommt so gegen 22 Uhr. Sie erzählte mir, dass vor ca. 2 Wochen ein Gast während des GV verstorben sei (Herzinfarkt). Ich sagte: das ist aber ein schöner Tod. Wenn mir das mal bei dir passiert, dann lass mich verbrennen und verstreu meine Asche im Garten vom GT. Jana lachte und sagte: kann ich dann den Inhalt von deinem Portemonnaie haben? Klar sagte ich das kannst du.
Wir verabredeten uns für später.

Während dessen hatte sich mein Kumpel schon die erste Maus angelacht und verschwand aufs Zimmer. Auf einmal kam eine süße Maus rein. Die sah aus wie „Beyonce“.
Ich konnte nicht widerstehen. Ich ging auf sie zu und sprach sie direkt an. Wie heißt du? Irina sagte sie.
25 Jahre alt. Super echte Titten. Mehr als eine handvoll. Kam aus Rumänien. Es stellte sich heraus, dass wir uns aus der Villa Vertigo kannten.
Ich machte sofort was klar mit ihr, um meinen Testosteronspiegel zu senken. Auf dem Zimmer angekommen fielen wir wild knutschend übereinander her. Während wir noch standen ging sie in die Knie um mir einen zu blasen. Sie musste aber kurze Zeit später aufhören sonst wäre ich gekommen, so heiß war ich. Also Gummi drüber und Doggi!
Ihr geiler Arsch machte mich so heiß das ich schon bald kam. Nach 25min. war der erste Druck weg. Wir gingen Richtung Umkleide und ich bezahlte sie.

Dann ging's Richtung Außenzelt um Fußball zu gucken. Nach dem Fußball ging ich wieder rein. Ich hatte ja einen Termin mit Jana. Mit ihr geht unter einer Stunde gar nichts.
Sie saß auf dem Hocker und unterhielt sich mit ihrer Freundin Tanja.
Tanja ist 33jahre alt, deutsch. Schwarze Schulter lange Haare, hat super Silikontitten.
Als Jana mich kommen sah und ich vor ihr stand griff sie an meinen Schwanz und frage: Und schon Sex gehabt? Ja antwortete ich, ich bin dir Fremd gegangen.
Sie lachte und sagte: Wann gehen wir? Jetzt sagte ich. Sie ging denn Schlüssel holen und wir beide verschwanden aufs Zimmer. Mit ihr lief die ganze Sache was Schmusemäßiger ab, da ja der erste Druck schon weg war.
Die erste halbe Stunde wurde nur geschmust. Dann die 69er Stellung, welche eine meiner Lieblingsstellungen ist. Erst die letzten 10min wurde GV gemacht. Danach rauchten wir noch eine Zigarette. Und dann war die Zeit schon wieder rum.

Nach dem Zimmer hatte ich Hunger und ging mit dem Analpfaffen ins Außenzelt zum Abendessen.
Ich sagte ihm dass Tanja da sei. Tanja war seine Stammmaus noch aus Happy Garden Zeiten. Da er aber schon 2mal war hatte er keine Lust mehr. Dann geh ich mit ihr sagte ich zu meinem Kumpel. Was? sagte er du warst doch schon 2mal. Hast du immer noch dicke Eier du Nimmersatt. Ich bin heiß auf ihre Titten. Er lachte. Also ging ich rein um Tanja zu suchen. Sie war nicht da. So gegen 21:30 Uhr sah ich sie dann und ging auf sie zu. Sie war die ganze Zeit besetzt gewesen. Ich unterhielt mich mit ihr und sagte dass ihre Titten sehr schön geworden seien. Danke antwortete sie. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. Ihre Titten machten mich wieder richtig heiß. Wir mussten aber ca. 30 Minuten auf den Schlüssel warten. Dann endlich hatte sie denn Schlüssel und ich landete zum 3mal auf dem Zimmer.
Noch bevor sie das Laken ausbreiten konnte fingen wir an zu knutschen. Sie löste mein Handtuch und massierte meinen Schwanz der schon richtig hart geworden war. Schon 2mal auf dem Zimmer gewesen und noch so geil fragte sie. Ich sagte das ist deine Schuld.
Sie drehte sich rum, um das Laken auf dem Bett auszubreiten. Das nutze ich aus, um ihre Muschi und ihren Arsch von hinten zu lecken. Sie drehte sich auf den Rücken und lies sich von mir erst mal zum Orgasmus lecken. Dabei knetete ich ihre geilen Titten. Tanja ist eine richtige Fickerin. Ihr macht der Sex richtig Spaß. Aber ich konnte während des Poppens nicht kommen. Also musste sie mir zum Schluss mit der Hand einen runterholen. Durch diese Aktion mit Tanja verpasste ich total das Pizzaessen.
Dann ging’s ab nach Hause. Morgen wieder um 5:15 Uhr aufstehen. Und vom nächsten Wochenende träumen.
Antwort erstellen         
Danke von