Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2012, 21:50   # 114
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Angry Die Nummer war für'n Arsch...

Anfang Februar bin ich an einem Donnerstag mit 2 Begleitern im Golden Time gewesen.

Angekommen gegen 16:30 hatten wir das seltene Glücksgefühl, auf dem Hausparkplatz noch eine Lücke zugewiesen zu bekommen. Wie immer ein freundlicher Empfang und wir konnten uns ins Getümmel stürzen.

Der Club war gut besucht, aber nicht voll, sondern im Rahmen dessen, was man von einem normalen Wochentag im GT kennt. Etwa 80 Mädels waren anwesend, das Verhältnis zu den Gästen war ausgeglichen.

Anwesende Girls u.a.: Jana, Angela, Julia (alle PL), Miranda, Andrea, Romina, Eugenia (alle RO), Nadja, Axana, Barbie (alle RU), Antonia, Larissa (beide HU), Chanel (BRA), Pamela (DR), Lisa, Gina, Steffi, Florentina, Jenny (alle DE), Lara (HR), Stefania (ITA), Nora, Anni, Sissi (alle BG), Quna/Gyna, Lulu (beide TH) u.v.m.

Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte, war ich froh, daß nach 2 Tassen Kaffee und einer ersten Sichtungsrunde schon bald Essenszeit war. Zum Glück war die Schlange im Zelt ultrakurz, es gab nämlich keine. Da war es wohl einigen Warmduschern zu kalt, um essen zu gehen. Das Essen war wieder ausgezeichnet, das gilt sowohl für das Hühnchengeschnetzelte mit Paprika und Austernpilzsauce auf Reis als auch für die Penne al arrabiata. Es gab auch noch ein drittes Gericht zur Auswahl.

Man soll ja alles im Leben mal ausprobiert haben, nun kann ich von mir behaupten, bei irgendwas zwischen -5 und -10° nur im Bademantel bekleidet, in einem (beheizten) Zelt gegessen zu haben. Eisbein stand zwar nicht auf der Speisekarte, hatte ich aber trotzdem.

Da ich durch meine Begleiter nur einen begrenzten Zeitrahmen hatte, konnte ich mir mit der Auswahl nicht allzulange Zeit lassen. Die Dame, mit der ich gerne auf's Zimmer gehen wollte, schien diesmal keinen Bock zu haben, so kam es, daß ich mich von Julia zum Zimmergang überreden lies. Fataler Fehler, wie sich bald herausstellte.

Auf einen Schlüssel hätten wir etwa 20 Minuten warten müssen, daher schlug Julia vor, das Himmelbett neben der Sauna zu nehmen, da das in dem Moment gerade frei war. Ich warte auf dem Bett, damit es nicht anderweitig belegt wird und Julia holt ein Laken. Genau in dem Moment geht Axana an mir vorbei. Axana versuche ich seit unserer saugeilen Nummer vor einem halben Jahr ein zweites Mal zu buchen. Entweder ist sie nicht da, dauerbelegt oder hat nicht genug Zeit wg. Termin o.ä.

Julia ist aus Polen, ca. 28-30 Jahre, 171cm groß, halblange dunkelbraune Haare mit auffälligem Pony, schlank mit hängenden B-Cups mit sehr großen Warzenvorhöfen. Julia spricht sehr gut Deutsch.

Die Nummer begann vielversprechend mit angenehmen ZK. Julia wanderte tiefer und ich bekam eine gute Blaseinlage verpasst. Um nicht zu schnell zu kommen, habe ich mich erstmal oral revangiert. Es dauerte nur wenige Minuten, bis das Unheil seinen Lauf nahm und Julia mit Sprüchen wie "ich bin so geil" und "du bist so geil" und "dein Schwanz ist so geil" zu nerven anfing. Maximal 5 Minuten lies sie sich lecken, bis sie angeblich kurz vorm Orgasmus stünde und danach dann lustlos und überempfindlich wäre und nicht mehr arbeiten könnte, ich also aufhören musste.

Dann hat sie wieder mit FO weitergemacht. Sie stoppt und fragt, ob ich anal mögen würde. Meiner Antwort, daß bisher noch keine Frau mit mir dazu bereit gewesen wäre, entgegnet sie, sie hätte von Zeit zu Zeit Lust darauf und würde es gerne mit mir versuchen und weist mich auf den Aufpreis hin. Ich nicke und schon ist sie dabei, meinen Schwanz nach Gummierung mit Gleitgeil zu präparieren und will an ihrem Hintern ansetzen. Ich sage, ich möchte mir das für die zweite Runde aufheben und sie ignoriert meinen Wunsch völlig und schiebt sich meinen Schwanz langsam in den Po.

Sie reitet langsam, aber in gutem Rhytmus und stützt sich mit den Händen kräftig auf meiner Brust ab. Es dauert nicht lange, bis ich abspritze, ich bin aber über mich selbst erstaunt, daß es trotzdem länger dauerte als sonst meistens in der ersten Runde. Nach Reinigung durch Julia würde ich gerne mit Runde 2 fortfahren, sie kommt mit fadenscheinigen Ausreden, warum das nicht ginge.

Sie hätte ja gerade anal gemacht und müsse sich daher jetzt gründlich waschen. Ich sage, das wäre kein Problem, ich würde die paar Minuten gerne warten. Ja, aber es wäre jetzt 20:00 und um diese Zeit würde sie jeden Tag ihre Mutter in Polen anrufen. Ich sage, das ginge sicher auch eine halbe Stunde später. Sie lässt sich jedoch partout nicht überreden. Ziemlich angefressen bezahle ich also kurz darauf in der Umkleide 100€ für eine halbe Stunde incl. AV.

Ich dusche anschließend und wen sehe ich, als ich wieder im Barraum bin, auf dem Hocker sitzen und in ein Gespräch mit Axana vertieft? Na klar, Julia! Sie hat es also geschafft, sich in knapp über 5 Minuten zu waschen, stylen und zu telefonieren? Wer's glaubt... Spätestens jetzt fühle ich mich voll über den Tisch gezogen.

Fazit Julia: Am Service an sich hatte ich soweit nichts gravierendes zu bemängeln, insofern die Sache mit der Überreizung nach dem Orgasmus tatsächlich stimmt. Dann ist es nachvollziehbar, daß ich nicht weiterlecken durfte. Allerdings gegen meinen ausdrücklichen Wunsch den AV schon bei der ersten Runde zu vollziehen bzw. sich durch fadenscheinige Ausreden vor einer zweiten Runde zu drücken, macht ihre Absichten klar: "Umsatzoptimierung" - mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Kohle aus der Nummer zu ziehen. Ihr einen AZF-Stempel zu verpassen ist vielleicht ein wenig zu hart, aber sicher nicht gänzlich unangebracht.

Ein Weilchen später unterhalte ich mich kurz mit Axana, sie erzählte, sie sei gerade angekommen, als ich schon in Julia's Falle geraten war. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, daß ich Julia's Werben so schnell nachgegeben habe. Aber nun noch eine Nummer mit Axana, die vermutlich 2-3 Stunden gedauert hätte, konnte ich meinen Finanzen nicht zumuten.

Der weitgereiste Begleiter möchte unbedingt noch den Living Room kennenlernen, so daß wir uns am Empfang Ermäßigungsscheine aushändigen lassen und machen uns gegen 21:30 auf den Weg nach Kaarst.
Antwort erstellen         
Danke von