Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2008, 11:17   # 39
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Das Beste kommt wie immer zum Schluß

"Baby ich bin ganz heiss auf dich" raunte Lina, glänzend schwarzes Haar und strenger Blick hinter Brille, in bester Laufhaus Manier. Da hätte ich eigentlich ausreichend alarmiert sein müssen. Doch wie so oft war zu diesem Zeitpunkt Kollege Ratio schon lange abgemeldet, in meinem Hirn dominierten irgendwelche pubertären Schulbub-Lehrerinnen-Phantasien und ich verschwand flugs mit der langbeinigen, schlanken Bulgarin - nach eigener Aussage 22 Lenze, klar das optische Highlight am gestrigen Dienstag im Hawai - in einem der Zimmer. Dort ging es ähnlich simpel gestrickt weiter, Plattitüde folgte auf Plattitüde und von dem hier im Forum von mir wohlwollend aufgenommenen "Ende der Aufpreispolitik" konnte auch keine Rede mehr sein (FO nen Fuffi extra, an FT gar nicht zu denken...). Ich, deppert wie meistens, war natürlich nicht konsequent, hab meiner Geilheit ihren Lauf und der hübschen Lina einen Aufschlag zukommen lassen. Lina werkelt normalerweise im Münchener Relax - kein Wunder also, dass Sie mit FKK-Standards wie sie in Augsburg, Brüggen oder Frankfurt üblich sind, nicht vertraut ist ;-)

Entspannt aber nicht befriedigt hab ich mich dann erstmal in dem neuen Laden umgesehen und feststellen dürfen, dass die paar Mädels, die bei meinem Eintreffen wie die Hühner auf der Stange im Eingangsbereich saßen (Kontrolle), für diesen Nachmittag wohl die komplette "Belegschaft" (gezählt hab ich 8 Frauen) darstellten. Was aber nichts machte, denn das Männlein-Weiblein Verhältnis war durchaus ausgewogen, das Hawai somit praktisch leer. Was das Ambiente und das nicht anschaffende Personal anbelangt ist hier schon viel Richtiges geschrieben worden – im Vergleich zum direkten Wettbewerb aus Augsburg, klar vorne! Aber Palace oder GT spielen m.e. noch in einer anderen Liga.

Nach dem kurzen Rundgang - Whirlpool, Massageecke, Sauna, Kino - saß ich also in einem der bequemen Sofas und kuckte ein bisserl in die Leere als sich Loredana mit einem vertrauten und hoch geschätzten(!) "na Schatzi..." auf mich setzte.
Nach einer kurzen Plauderei mit der ebenfalls verdächtig bekannt klingenden Auskunft "Blasen, Ficken, Anfassen" beschloss ich, trotzdem der Regung unter meinem Handtuch nach zu geben und folgte der kleinen Rumänin und ihrem Arschgeweih in eines der Zimmer. Bei ihr war FO inklusive und durchaus animierend und auch ansonsten war mein zweites Hawaierlebnis eine enorme Steigerung im Vergleich zum ersten - sexuell betrachtet, optisch sicherlich nicht.

Anschliessend ein bisserl Sauna und bei der sehr netten und attraktiven Barfrau eine Apfelschorle geholt, setzte ich mich zu Carina (gut 30jährige Polin, FKK-Profi und bekannt aus ColA, GT, etc.). Die wollte mir bei meiner Ankunft eigentlich schon den Club und sonst so einiges zeigen, da wollte ich aber erstmal ankommen. So kam eben nun, wie so oft, das Beste zum Schluß! Beim Austauschen von Geschichten über gemeinsame Bekannte kam ich mir noch vor wie die Alten beim Erzählen von Kriegsgeschichten - im Zimmer dann fühlte ich mich schnell wieder ziemlich jung, eigentlich deutlich jünger als ich tatsächlich bin. Sicher einer der besten Blowjobs die ich je geniessen durfte.

Fazit meines Erstbesuchs: Ambiente und Freundlichkeit passen; Dienstleistungsniveau (noch?!) alles andere als homogen, ebenso Preispolitik der Mädels - hier wäre eine Harmonisierung wünschenswert; ebenso mehr Mädels und Gäste - aber auch das kann ja noch kommen, das Hawai hat ja gerade erst eröffnet.
Antwort erstellen         
Danke von