Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2018, 15:36   # 131
monacodesire
 
Mitglied seit 01.09.2017

Beiträge: 12


monacodesire ist offline
vermutlich wenig hilfreich aber dennoch geil

hallo gemeinde
im moment (stand 25.12.17) verkehr im vitalia im eg, wenn man von der haupttreppen reinkommt mitte links, ein in meinen augen weit überdurchschnittlich attraktives mädel. (wobei da gibt es dort meiner ansicht nach sehr viele)
sie hat einen bobtail haarschnitt und trug am tag meines besuches einen netz-bh mit burlesque artigen hütchen auf den nippeln.
mir hat die brustform sehr gut gefallen und sie machte einen netten freundlichen eindruck.
gute voraussetzungen dachte ich mir und bin rein.
kaum war die tür zu steckt sie mir die zunge in den hals..........
klar keine girfriend kuschel nummer und sicher sehr professionell, aber zumindest positiv überraschend.
nach kurzem befummeln gab ich ihr zu meinem testfuffi den zweiten verlängerungsfuffi.

sehr geile küsse, keine berührungsängste an den fantastischen weichen silis, nur haarhysterisch was mir dann aber wurscht war.

war alles ein guter gemeinsamer ritt und ein herzhaftes rumgeknutsche mit geilen geilen titten sicher cup e oder kleine f

vermutlich wenig hilfrei für konkrete wünsche oder bedürfnisse hier wenn die tage vergehen.
mehr ein geniesserisches schwärmen über eine schöne befriedigende sehr werthaltige begegnung die mir auch tage später noch ein grinsen auf das gesicht zaubert.

ich war sicher 35 min drin, lediglich das man beim vitalia hinterher immer wie ein aschenbecher riecht nervt ohne ende dort.

grüße
m.
Antwort erstellen         
Danke von