Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2015, 14:50   # 274
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Nach mehreren Jahren Pause (damals war der Club noch unter alter Leitung) mal wieder ein Besuch im Atlantis. Der Eintrittspreis auf 75 € und die halbe Std. auf 65 € gestiegen. Selbsbewusste Preise verglichen mit deutschen Clubs, aber in Österreich ist halt doch alles etwas teurer.

Das Lineup (ca. 12 Mädels) gemischt. Bis auf 2 von der Optik her eigentlich alle buchbar, wenn auch bis auf die nachstehende Ausnahme keine Granaten. Ohne Bilder auf der Website leider keine Möglichkeit, die Damen den Berichten zuzuordnen.

Optisch am meisten gereizt hätte mich eine Dame, die kurz vorher von ihrem "Freund" (Typ "Milchbubi", optisch kaum über 20, mit Baseballcap) im schwarzen BMW (fahren Rumänen eigentlich auch andere Autos bzw. Farben?) abgesetzt wurde. Sie war auch sehr eifrig beim Flirten mittels Blickkontakt, aber keine direkte Animation. Als ich den Namen "Alina" hörte, schrillten aufgrund vorab gelesener Berichte sämtliche Alarmglocken und ich war -offenbar zu ihrem Erstaunen- schneller weg als sie schauen konnte.

Die erste Buchung ging nach netter Begrüßung an die blonde Lore. Man erkennt sie optisch an einer kleinen Zahnlücke zwischen den Frontzähnen und akustisch am leichten Lispeln. Seit 2,5 Jahren im Club, spricht gut Deutsch.
Die Leistung im Zimmer... na ja, geht so. Positiv anzumerken die gemeinsame Dusche im Zimmer. Küsse aber leider komplett verweigert, Französisch nur auf bayerische Art (obwohl wir doch in Tirol sind...), etwas hektisch aber ausdauernd. Der Rest Durchschnitt, nicht schlecht, nicht gut, aber immerhin ohne Zeitdruck. Zum Abschluss getrennte Dusche. Für eine 50 €-Laufhausnummer wärs ok gewesen, aber für einen Saunaclub doch etwas dürftig. Im übrigen war sie mir etwas zu schnippisch und vorlaut. Den restlichen Tag wurde ich von ihr dann komplett ignoriert, klar, war ja finanziell nichts mehr von mir zu erwarten.

Die zweite von mir auserwählte Dame (den Namen konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen) war mit 2 Gästen mit Schampustrinken dauerbeschäftigt und deshalb in meinem Zeitfenster nicht mehr unterzubringen.

Mir ist klar, dass ein einzelner Besuch nur eine Momentaufnahme ist, ich sehe jedoch aktuell keinen Bedarf für eine Wiederholung und keine Rechtfertigung für die im Vergleich zu deutschen Clubs höheren Preise.
Wiederholung wenn dann auch nur mit einem ortskundigen Scout, um weitere Reinfälle zu vermeiden.
Antwort erstellen         
Danke von