Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2014, 22:29   # 267
raster2000
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 87


raster2000 ist offline
Kleiner Bericht :-)

Wieder mal zu meiner "Alten Liebe" zurück gekehrt - Das Atlantis in Kufstein!

Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mal runter von IBK ins Atlantis gefahren und wurde nicht entäuscht.
Umbau abgeschlossen! Rein und wie immer sehr freundlich empfangen, Obulus von €75.-- entrichtet und dann eingetaucht in die Welt der Freuden.

Zuerst ein bisschen sauniert und dann die Lage an der Bar gecheckt - insgesamt ca. 20 Mädels anwesend und alle durchaus sehr Hübsch.

Ok - aber zuerst zu den Kulinarischen Freuden - dazu kann man nur sagen Perfekt!
Schweinefilet in Pfeffersauce mit Reis und Gemüse...davor Suppe und später noch Kuchen usw.

Nun zu den Mädels, die Auswahl war richtig schwer, im Moment sind wohl einige Mädels aus Russland, Tschechei usw. anwesend (weniger bis gar nicht Rumänien und Bulgarien) was meinem Geschmack sehr entgegen kommt.

Ausgewählt zuerst: Lin eine wirklich hübsche Asiatin (Thai) die ihr Fach versteht und mich für`s Erste richtig glücklich gemacht hat - und mit der man sich wirklich nett unterhalten kann (sehr gutes Deutsch)

Danach war wieder relaxen angesagt, ein bisschen Smalltalk an der Bar und nochmal an`s Kuchenbuffet...

2.Runde: Kurz umgeschaut und eine absolute Schönheit endeckt: Nina aus der ehemaligen Tschechenrepublik....eine Augenweide (Kleine Tittchen)! Spricht zwar nur Englisch aber das dafür sehr gut....super feiner Verwöhnservice richtiger GFS und einfach nur zum Wohlfühlen :-)

Das war`s und Kufstein ich komme wieder das WE naht ja.....
im Vergleich zu anderen Clubs (und ich kenn viele) sehr zu Empfehlen, weil klein und fein, Sauber und durch die Bank alle sehr freundlich (Führung,Personal und Mädels)

cu there
raster2000
Antwort erstellen         
Danke von