Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2012, 11:52   # 3
Pumpui
 
Mitglied seit 09.09.2009

Beiträge: 88


Pumpui ist offline
Normal? ist das nicht!

Urlaub ich weiß nicht wohinn .

Bali und Diverse Karibick Urlaubsländer hab ich schon Besucht .
WENN ES DA TOLL WAR FUER DICH, DANN FAHR WIEDER HIN.

Thailand und Phillipinen sind ´für mich irgendwo Tabu
ich weis auch nicht warum aber bei diesen Länder fürchte ich Irgendwo die Kontrolle über mich selbst zu verlieren und ob das Gut wäre . Im wilden Sexrausch Schwanzgesteuert von einer Mumu zur anderen zu hüpfen
NUN, THAILAND IST NICHT NUR -PATTAYA, PATONG, BANGKOK=NANA PLAZA, SOI COWBOY U PATPONG.
VIELEBIENEN IST NICHT NUR ANGELES CITY
GIBT DA UEBERALL PLAETZE MIT FAST GAR KEINEM, ODER MODERATEM NACHTLEBEN.
TH - KRABI (Ao Nang Beach) KAOH LAK, HUA HIN, KOH CHANG, KOH TAO, Koh Phanghan HAT DA WENIGER, ABER DOCH NACHTLEBEN UND ROTLICHT.
KAMBODSCHA SIHANOUKVILLE
VIELEBIENEN WAR ICH NIE, ABER GIBT STRANDORTE AEHNLICH SIHANOUKVILLE, MIT WENIGER, ABER DOCH.
SEXRAUSCH SCHWANZGESTEUERT, U WENN SCHON, DEIN SCHWANZ DEIN KOERPER UND DEIN GELDBEUTEL WERDEN DIR SCHON DIE gRENZEN AUCH IN PATTAYA, PATONG UND ANGELES CITY AUFZEIGEN.
WILLST JETZT FICKEN ODER NICHT?

, und noch dazu bin ich ziemlich anfällig dafür meine Nudel wo es nur geht blank rein zu stecken.
GEHT AUCH, ICH HABE ES BISHER AUCH OFT OHNE GEMACHT UND LEBE SCHON 51 JAHRE OHNE ANSTECKUNG!

Suche eher was dezentes wo die Infrastruktur für Sexurlaub passt , die Preise auch Moderat sind , aber mann nicht so toll damit Konfrontieert ist wie in Thailand .
VOLL KONFRONTIERT, BLOEDSINN, MUSST IM SEXZENTRUM WOHNEN? UND DORT MITTEN DRIN RUMGEHEN, NUR DANN BIST KONFRONTIERT!

Wie siehht es zum Beispiel in, Osteuropa , Malaysien , Honkong , Jalkarta , oder ....... , natürlich soll der Trip auch nicht zu Teuer sein
PREISE, ANSPRUECHE HAST DU ABER NICHT ZU WENIG! MALAYSIEN? TEUERER, SCHWIERIGER, WARUM NICHT GLEICH IN SAUDI ARABIEN/ OSTEUROPA-BLEIB IN D, HONGKONG-BESSER BILLIGER BANGKOK, JAKARTA-MALAYSIA ANTWORT.

Serwas v Alfred
Antwort erstellen