Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2017, 04:50   # 3206
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
EINFALLSLOSER,,

ich kann sehr sehr gut nachvollziehen, dass Du hier das Erlebte nicht veröffentlichen möchtest. Dann mache ich das einfach mal. Habe überlegt, ob das die feine Art ist. Ist es nicht. Aber ist ein lustiges, anonymes, freies Hurenforum und die Neugier der Kollegen soll ja auch gestillt werden.

Du kannst ja mal einige Tage über einen ordentlichen Nickname nachdenken und dann besser einen kompletten Neustart machen, falls das von mir veröffentlichte Dir zu unangenehm sein sollte. Ich betone aber auch, ich kam doch deutlich später zu dem Spektakel und kenne die Geschichte aus der Sicht von Kollegen und Mädchen. Leider ist das alles viel zu traurig um irgendwie lustig zu sein und der helvezier ist wohl schon vom Thron gestoßen.

Wie geplant ging der Einfallslose zuerst mit Eli. Meine Vorhersage mit 16:00 check in traf ja fast minutengenau zu. Der Schwanz des Einfallslosen soll laut Zeugen wie eine Mischung aus dem Hinterhof einer süditalienischen Sardinenfabrik im Hochsommer und einem amerikanischen Riesenstinktier (das seit 3 Wochen tot im Strassengraben liegt) gerochen haben. Eli wird langsam sauer und fordert ihn auf das Teil zu waschen. Der Einfallslose weigert sich und tut so als wäre alles bestens.

Eli bricht das Zimmer ab und fordert vom Einfallslosen die CE für die verschwendete Zeit. Man einigt sich darauf das Teil doch noch zu reinigen und den ZG fortzusetzen. Die Uhr läuft. Eli wartet stinksauer an der Bar. Der Einfallslose komt vom Duschen und man bringt das Zimmer zu Ende. Das war dann selbstverständlich ziemlich lieblos, ohne Küssen, usw. Der Einfallslose war nicht so happy, probiert es kurze Zeit später bei Eli's bester Freundin Miss Hawaii. Mit Sarah soll es etwas reibungsloser abgelaufen sein. Die grosse Liebe auf den ersten Blick wurde es aber bei Beiden von keiner Seite aus nicht.

Der Einfallslose verlässt gefrustet und verfrüht den Club.

So hat man mir das erzählt. Haide Einfallsloser, wie kann denn so etwas sein. Das sind nun wirklich absolut tolle süsse Topmädchen, da kann man sich doch mal ein bisschen zusammenreißen und die Grundregeln zwischenmenschlicher Beziehungen beachten: sauber und nett sein! Ist doch nicht so schwer.

So Einfallsloser, jetzt brauchst Du auch nicht mehr so hilflos herum rudern und suchst Dir jetzt einfach mal einen neuen Namen aus. Aber bitte nicht so etwas wie “der Naive“, auch wenn es bestimmt doch zutreffend wäre.

Ich war dann mit Aura und Rafaela. Da stimmte auch die Sympathie und Chemie, zwei glatte Einsen für meine Schatzis.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von