Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2017, 19:25   # 723
Grögele
 
Benutzerbild von Grögele
 
Mitglied seit 01.05.2016

Beiträge: 56


Grögele ist offline
@ engineer, Supani und Anan

Hi engineer,
verbindlichen Dank für Deinen informativen Bericht. Meine Erfahrungen in diesen Läden decken sich mit Deinen. Em ist wohl die Chefin und war vorher im Longma in der Krausnickstr.. Im longma wird bekanntlich das "volle Programm angeboten, 100460. Die sind auch ganz gut mit Sauna und Wirlpool eingerichtet, ist aber schon recht abgegriffen und muss bei Benutzung teuer extra bezahlt werden +20460.
Die Thai im Supani sind alle recht erfahren, was ja kein Makel ist. Ich hatte dort bei Leya eine gute Massage und HE für 50460 +10
Als "alter" Gamlai-Kunde kann ich sagen, dass seit März letztes Jahr eine neue Chefin den Laden führt, allerdings betont seriös und auf Qualität und Sauberkeit bedacht. Ich weiss aber auch, dass, wenn der Gast es zum Ausdruck bringt, auch HE geht. Aber nicht bei allen Thai. Manche der Thai im Gamlai waren ja vorher schon in anderen Läden zu Gange, haben also einschlägige Erfahrungen. Die gehen jedoch mit dem Thema Erotik sehr zurückhaltend und defensiv um. Wenn Du Wert auf eine wirklich ungewöhnlich gefühlvolle und professionelle Massage brauchst, dann solltes Du hier zur Chefin Pat gehen, aber ein Termin wäre schlau, da die Hübsche immer recht gut nachgefragt wird.
Probier einfach Dein Glück
Antwort erstellen