Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2012, 20:49   # 130
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
26 Euro für einen Schokoriegel zahle ich nicht!!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Am letzten Abend, ich war auf Dienstreise, hatte ich nach dem Abendessen einen ziemlichen Heisshunger nach Schokolade. Wenn ich zu Hause bin nasche ich immer Abends etwas.
Aber welcher Laden hat um 20.30 noch offen ist ist zu Fuss erreichbar? Ja zu Fuss da ich schon etwas Alkohol (lese Bier) zu mir genommen hatte. Ich machte mich auf der Suche.
Ich meinte mich zu erinnern dass es in einem Club einen Automaten gab wo ich das bekommen konnte was ich brauchte.

Einmal im Club angekommen fragte ich nach dem Automaten. Ich durfte nur rein wenn ich 25 Euro Eintritt zahlen und mich umziehen (Hessendress) würde. Na gut, ich musste unbedingt meinen Hunger stillen, zahlte die 25 Euro und zog mich um.

Sobald ich fertig umgezogen war und ich die Mädels sah, war der Hunger nach etwas Süssem noch stärker geworden. Keine Schokolade oder so, mir war einfach nach geilen Titten und nassen Muschis. Vielen Mädels war es klar dass ich dringend Hilfe bräuchte. Ich musste mich stundenlang richtig wehren da einige Mädels nicht süss genug für mich waren oder halt überzuckert.

Nachdem ich im Whirlpool etwas runtergekommen war, wusste ich genau was ich bräuchte. Die Loren(a) hatte alles in sich um meinen Hunger zu stillen.


Loren(a)

Loren(a) ist eine 29-järige Rumänin, ca. 1.65m gross, hat lange schwarze Haare, grosse braune Augen, KF38, ein festes B-C Körbchen, Nabelpiercing und eine gebräunte sehr weiche Haut. Tattoos habe ich nicht entdecken können.

Beim PST bekam ich schon eine kostenlose Probe ihres Könnens. Herrliche zärtliche Zungenküsse wechselten sich ab mit geilem Geknutsche.

Im Zimmer setzten wir fort was wir angefangen hatten. Es war einfach geil, sie lässt sich beim lecken Fallen, wird nass und geht richtig ab. Fingern, auch tief, war gar kein Problem. Blasen kann sie auch super, variantenreich und geil. Ich musste sie ein paar mal bremsen um nicht vorzeitig abzuspritzen. Als sie anfing meine Eier zu lecken machte sie mich wild, ein geiler Tittenfick und Schläge ins Gesicht mit meinem Schwanz machte mich Fickbereit.
Gefickt wurde nur in Missio aber wie!! Ihre Hände fassten mich überall an, Rücken, Po, Gesicht. Als ich sie zusammen faltete um so meinen Schwanz noch tiefer reinzustecken, wurde sie wild.
Dirty Talk kam dazu und es dauerte nicht mehr lange bis ich das Konti füllte.

Anschliessend kuschelten wir noch etwas und sie reinigte mich.

Fazit Loren(a): der Sex war einfach wie es mit einer Freundin ist, sie lässt total viel Nähe zu und geht selber auch richtig ab. Eine Wiederholung kann und möchte ich nicht ausschliessen.


Es hat mir wieder sehr gut gefallen aber 26 Euro für einen Schokoriegel zahle ich aber nicht, ich nehme dann lieber ein geiles nettes Mädel egal ob es etwas mehr kostet.



Als Anhang noch ein Bild von ihr
__________________
Wenn der Schwanz den Samen spuckt, weiss ich dass bei der Frau bald die Muschi juckt!

Freikarte am liebsten GT (Brüggen).
Antwort erstellen         
Danke von