Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2012, 10:55   # 61
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Samstag im "Dance Club" Samya

Am Samstag kurz nach der Bundesligakonferenz eingetroffen, aber noch vor dem letzten Spiel des Tages hab ich mich erstmal unten umgesehen, mein letzter Besuche war im November, keine der Damen kam mir bekannt vor, nur natürlich Bilge war die, die mich auch sofort wieder erkannt hatte.

Wir verabredeten uns oben zum Essen und ein bischen Fussball gucken. Von der zweiten Halbzeit hab ich nichts mehr gesehen, dafür hat mir Bilge das neue Zimmer oben rechts gezeigt, früher mit Wandkreuz heute mit Liebesschaukel. Die haben wir nicht benuzt, dafür hat mir Bilge gezeigt das sie nicht verlernt hat, wie immer eine schöne GF6 Stunde.

Als wir wieder unten war war der Dance Club schon eröffnet, es tanzen 4-5 Mädels (CDLS) auf der Bar und der DJ heizte richtig ein. So was gibts wirklich nur im Samya!

An der Bar sah ich dann "Kussmina" - Sorry Cosmina https://samya.de/gallery/index.php?gid=1148 tanzen, den Spitzname gab ich ihr nach dem Zimmern der Name sagt schon alles. Ich war voll zufrieden, leider musste ich den Club viel zu früh verlassen.


Gruß aus Franken




Freikarte gerne!!! Gutschein: Am liebsten für Hawaii, GoldenTime (Brüggen), Living Room oder PiPa
Antwort erstellen         
Danke von