Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2012, 22:13   # 57
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 11.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Ruhiger verregneter Sonntag im Samya - Jana revisited

War am 03.06.12. wieder mal im Samya in der schönen Domstadt Köln. Grund war Jana, ein Girl, das ich am 01. Mai in der Finca Erotica kennen gelernt hatte. Will nur kurz ein Update zum Samya geben.

Gegen 14:30 Uhr war es im Samya sehr ruhig, um nicht zu sagen langweilig... Zum Glück hatte ich mich schon vorab mit Jana verabredet, die ich aus der Finca erotica in Dierdorf kannte. Jana ist ein 26-jähriges Girl aus Litauen, KFG 32, Traum Naturbusen und runder Po, seit über 6 Jahren im Geschäft (mit Unterbrechungen), hatte im Palace / FRA angefangen. Habe im Finca Thread über sie berichtet https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...7&postcount=15

Die Stimmung war geprägt vom mir nicht so angenehmen Animier-Verbot in diesem ca. 7 Jahre alten Club im Gewerbegebiet Köln-Rodenkirchen, sprich, die CDL's saßen mit sturem Blick an der Bar und vor allem in der großen Sofalandschaft, die wenigen Dreibeiner wiederum taten ihnen dieses gleich. In den fast 6 Stunden, während der ich dort war, würde ich schätzen, dass KEIN Girl mehr als ein halbstündiges Zimmer gemacht hat, manche definitiv gar keins! Dies stand natürlich im krassen Gegensatz zu dem Erlebten in der FKK World, wo ein Tag zuvor am 02.06.12 das 9-jährige Jubiliäum begangen wurde. Es waren irgendwo wirklich zwei andere Welten...

Ich ging nach sicherlich 90 min. ST mit Jana dann aufs Zimmer und hatte eine schöne Stunde mit dieser sehr erfahrenen und technisch professionellen CDL, die mir im Rahmen des ST sehr viel auch neue Einblicke in ihren Beruf und die damit verbundenen Probleme gab. Weil wir uns schon kannten und gute Erfahrungen gemacht hatten, gab es eine Runde ZK's, FO, Missio und Doggy, was ihre Lieblingstellung ist, in GF Manier. Sie ist eine sehr süße Frau, bei der man im Gespräch aber schon merkt, dass sie das (Berufs-) Leben irgendwo gezeichnet hat, was mir auch etwas zu Denken gegeben hat. Es ist halt nicht immer Party, Sex und Illusion, klar, aber sie hat das ganz gut rüber gebracht, genauer kann ich das hier nicht erklären. Der Sex war sehr intim und sie kam einmal sehr eindrucksvoll, war dann süß erschöpft, alles war sehr authentisch und schön.

Nach Saunagang etc. blieb sie dann wirklich lange wieder an der Bar bei mir, ich wies sie an ruhig ihrem Beruf nachzugehen und nach Kundschaft Ausschau zu halten. Aufgrund der extrem ruhigen Stimmung und obwohl sie, wenn man Blondinen mag, der optische Top Shot im Samya ist, kam sie nach 20 min. wieder zu mir und wir aßen gemeinsam Abend. Nach weiterem sehr netten ST wie mit einer langjährigen Freundin gingen wir dann noch mal 30 min aufs Zimmer, was erneut sehr befriedigend war. Es war beide Male anderer Sex als "Party-Sex" mit "jüngeren" unerfahren CDL's, die Chemie stimmte sehr und es war irgendwie "special".

Bis zu meinem Abflug gegen 20:30 Uhr füllte sich das SAMYA nur schleppend, die Osmanen Fraktion wurde etwas größer und vor allem von La Toya (KFG 34 mit DD hängend, Deutsch-Türkin) bespaßt, die ich mir nach eher mittelmäßigen Erfahrungen im Februar 2012 diesmal nicht mehr antun wollte.

Ich konnte rückblickend froh sein, dass ich das "Date" mit Jana hatte und nicht wie die anderen Eisbären "dumm" herum saß. Das Lineup war wirklich ganz und gar nicht phänomenal und das Samya an einem Sonntag OHNE Jana daher für mich kein WHF.
Antwort erstellen         
Danke von