Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2011, 00:12   # 98
Paul987
 
Benutzerbild von Paul987
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 114


Paul987 ist offline
#29



Irgendwie wurde ich zum Zombie. Ich machte mir keine Gedanken mehr. Ich nahm die Situation hin wie sie war. Jedenfalls versuchte ich es. Ich trank zu viel. Bier Schnaps, wahllos ... ich bezog regelmässig meinen Beobachtungsposten und betrachtete Sanne's Aktivitäten. Irgendwann kannte ich alle ihre anatomischen Details. Ich fickte Sanne wann immer ich wollte. Ich hatte niemals das Bedürfnis, mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Sanne war und ist noch heute meine Traumfrau.

Sie empfing unglaublich viele Männer. Durch meine gleichgültige Art und dadurch dass Sanne mir absolut hörig war, machte es mir nichts mehr aus. Im Gegenteil. Ich pflasterte ihren Terminkalender am Wochenende regelrecht voll.

Es ärgerte mich aber, dass ich nicht immer wusste was sie tat, unter der Woche. Eines Mittwochs, mittags um 14:00 Uhr hatte ich bereits einige Drinks intus. Sanne kam ins Wohnzimmer, fertig um auszugehen. "Ich bin dann mal weg. Komme in zwei Stunden wieder. Krieg ich den BMW?"
"Sicher. Wo willst'n hin?"
"In die Stadt, bummeln."
"Na schön, viel Spaß."

Sanne ging, ich schlüpfte schnell in ein paar ordentliche Klamotten, schnappte mir die Schlüssel für den Polo und beobachtete in welche Richtung Sanne davonfuhr. Links rum, gut, viele Ampeln. Nach 5 Minuten hatte ich sie eingeholt und achtete darauf, den Abstand nicht zu klein werden zu lassen. Sanne fuhr aus der Stadt raus, nach 10 Kilometern bog sie von der Landstrasse ab in einen Waldweg. Ich folgte. Ich konnte in guter Entfernung erkennen, dass sie den Wagen stoppte und bog in eine kleine Lichtung. Ich verliess den Wagen und achtete darauf, keine Geräusche zu machen. Ich schlich mich näher an den BMW heran. Sanne blieb im Wagen. Ich wartete. Gott sei Dank hatte ich den Flachmann dabei. Etwa 10 Minuten später, also eine Ewigkeit wenn man auf dem nassen Waldboden kauert, näherte sich eine Daimler E-Klasse und stoppte hinter dem BMW. Ein Mann, gute Kleidung, graues Haar, sportlicher Eindruck stieg aus. Sanne auch, ging auf den Mann zu und fiel ihm um den Hals. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihn kannte. Er war wohl schon mal bei uns. Sanne und der Mann zogen sich auf den Daimler Rücksitz zurück, liessen aber die Tür offen, so dass ich gut sehen konnte. Sie gingen rasch ans Werk, rissen sich förmlich die Kleider vom Leib. Sanne hatte so gut wie nichts an unter dem Trenchcoat. Ich hatte Sanne nun schon so oft mit anderen Männern gesehen, aber dieses mal wirkte es anders. Da war viel mehr Leidenschaft, als sie seine grau behaarte Brust krallte und ihn ins Ohrläppchen biss. Die beiden lachten viel. Sanne spendierte einen blowjob, eine Technik bei der ihr keine mehr etwas vormachen konnte. Ihr Arsch ragte aus dem Auto heraus. ich sah ihre - meine geliebte - Pussy. Der Anblick tat mir weh. Gerade als sie sich anschickte ohne Kondom auf dem Typen aufzusatteln, schritt ich auf das Auto zu. Die beiden bemerkten mich zunächst gar nicht.

"Alena, was machst Du denn da?" ich weiss nicht warum ich ihren Huren Namen nutzte.
"Susanne, wer ist das?" Der Typ starrte mich fassungslos an während er versuchte seinen erigierten Schwanz zu bedecken. Sanne sah zu Tode erschrocken aus. Das war kein Pay Sex. Das war eine handfeste Affaire. Der Typ kannte IHREN NAMEN!!

Mein Mund stand ebenso offen wie der von Sanne und der des Gentleman. Ich hatte keine Lust und keine Kraft für eine Auseinandersetzung, machte auf dem Absatz kehrt und ging rasch zum Polo.

"Paul, warte doch bitte. Lass mich erklären!" ich hörte Sanne kaum. Immer die gleichen Floskeln, wenn einer einen erwischt.

Ich wollte weg, fuhr zu Andi. Hatte aber keine Lust auf Gespräche. Ich erinnerte mich dass in der Nähe ein Puff war, wollte mich rächen. Ich ging hinein, suchte mir ein blondes, junges Ding aus und vögelte sie eine Stunde lang bis sie japste. Grusslos ging ich nachdem ich bezahlt hatte. Befriedigt und beruhigt hatte mich das nicht. "Komm bitte bald wieder." hauchte das Luder ....
__________________
Das Leben spielt eben manchmal so ... Na und?

Wenn Du die schöne Frau in Deinem Bett siehst, geht es gleich wieder vieeeeel besser ....
Antwort erstellen         
Danke von