Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 00:38   # 73
-
 

Beiträge: n/a


Ich würde sagen die Frage "squirtet sie richtig" ist nicht einfach mit einem JA zu beantworten...

Ich war nun vor einiger Zeit bei ihr und die Antwort meiner seits lautet eher mehr als das.
Wenn man(n) eine bezaubernde Dame sucht, die Squirting anbietet, bekommt man bei Kristina mehr als man sich je erhoffen könnte. Beim lecken fängt das schon an mit der Geilheit und Feuchtigkeit ihrerseits das es nur so aus ihr ruasläuft, was schon wirklich sehr geil ist.

Besonders wenn sie deinen Kopf dabei zwischen ihren Schenkeln leicht zusammendrüückt dein Gesicht volkommen benässt dich zu ihr hochzieht und dein Gesicht mit einem Leidenschaftlichen Blick schon fast dominant ableckt.

In der Missio würde sie es mit ANstrengung wahrscheinlich schaffen biss an die Decke zu spritzen und wer Angst hat, dass da irgendwann nix mehr kommt schneidet sich mit der Annahme.

Sie ist wirklich das Geld und die Zeit mehr als nur Wert.
Sie ist nett, sexy, sehr sehr hübsch, wirkt sehr geil, hat einen hammer Body und legt einen Performance hin die besser nicht geht. Auch der Blowjob war von einem Andren Stern.

Wiederholungsgefahr wäre bei 100%, wenn ich denn nicht noch so viele andere Damen besuchen wollen würde. Aber für jemand der sie nicht kennt und auf squirting steht, never goes back.


ps: Sie gibt wohl auch sehr gerne eine Prostata Massage, was mir peröhnlich gar nicht gefallen hat, da ich mich komplett verkrampft habe. Ich aktzeptiere alle sexuellen Ausrichtungen, aber wenn was in meinem Hintern steckt, ist meine Leidenschaft leider schnell futsch.
Also wer darauf nicht steht sollte das vllt anmerken. Das geht schneller als man denkt.


Habe ich schon angemerkt das sie sehr Sexy ist und ihre Brüste perfekt scheinen
Am liebsten würde ich noch so viel mehr über diese wundervolle Dame schreiben aber tut mir ihr und euch den Gefallen und findet den Rest selbst heraus
Antwort erstellen         
Danke von