Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2016, 16:28   # 52
DerAnalyst
 
Mitglied seit 17.04.2014

Beiträge: 40


DerAnalyst ist offline
Thumbs up gestern im Scala... Juliette und Kristina

Liebe Freunde der Latinas,

es war kurze Zeit wie im Paradies....

Schon lange habe ich so viel lateinamerikanische Angebote gehabt wie gestern im Scala/Caprice am Stahlgruberring.

Zuerst zur Juliette (200460 all inclusive). Schon eine sehr nette Latina mit sehr gutem Service, schönem Blasen und Analsex. In der Stunde durfte ich 3x kommen. Juliette ist auch was für Liebhaber von etwas größerem Hintern und dennoch schlanken Figur. Die Titten sind ziemlich aufgefüllt und hart. Juliette ist auch sehr nett und hat nicht auf die Uhr geschaut. Nach der Stunde war ich immer noch hungrig und sie stellte mir die anderen Mädls vor....
Paula sah doch etwas anders als auf den Fotos aus (etwas mehr Speck auf den Hüften), dann kam aber Kristina....
Auch Kolumbianerin, auf jeden Fall so hübsch wie auf den Bildern, aber mit einer Ausstrahlungm, die mich umgeworfen hat. 100430 und ich habe weder nach irgend welchen Extras gefragt, denn ich wußte, daß es gut werden würde.... Zungenküsse vom ersten Moment, innige Berührungen, sehr intim... Tiefes Blasen vom anderen Stern.... Wir verstanden uns wundervoll, dabei darf man nicht vergessen, daß ich fliessend spanisch spreche... die halbe Stunde wurde zu fast 45 Minuten und ich durfte 3mal kommen (1x in ihr, 2x manuell).... ich war begeistert (ich bin es immer noch). Ich weiß nicht, ob ich eher traurig oder froh darüber bin, daß das erst mal ihr letzter Tag in München war (traurig, da ich begeistert von ihr bin und fast ein bißchen verknallt. Froh, da ich sonst Gefahr laufen würde arm zu werden und mich richtig verlieben könnte).
Ein Traum von einer Latina.... Kristina: gracias por la experiencia que me hiciste. Eres un angel y una reina!!!!

Wiederholungsgefahr bei 200%.....

Wooooooow!!!

Behandelt sie gut, wenn sie wieder kommt!!!!

Der Analyst.
Antwort erstellen         
Danke von