Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2014, 14:07   # 73
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Cool Hexenjagt im Ratzepuff

Aktion Walpurgisnach aus 2014

Wir haben wieder eine schöne Aktion für euch zum Feiern: In der Nacht vom 30.04.14 auf den 1. Mai tanzen wir in den Mai hinein. Es gibt leckere Bowle mit beschwipsten Früchten, eine schöne Verlosung und natürlich sexy Hexen !!! Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis VIP Karte für 10x freien Eintritt, 2. Preis: 5x Eintritt frei, 3. Preis: 3x Eintritt frei.
Das hörte sich doch mal gut an! Die Besetzung sollte ebenfalls stimmen, Grund genug wieder einmal dem Ratze einen Besuch abzustatten. Ein Waldpurgisnacht Feeling bekommt man dann bereits an der Rezeption. Da steht eine kleine Hexenpuppe mit Bewegungsmelder und immer wenn jemand vorbei läuft, dann gibt sie Hexengeräusche von sich. Beim ersten Mal könnte man sich da durchaus erschrecken, aber irgendwie kannte ich die kleine Hexe noch vom letzten Jahr.

Ich selber stehe dann mehr auf die großen Hexen und davon waren ja auch schon einige da. Dann erst einmal runter mit den Klamotten und ab in die Sauna. Die war allerdings besetzt, nachdem ich freundlich aber gefragt hatte durfte ich mich dazusetzen. Schließlich ging es nicht richtig zur Sache, nur ein leichtes Befummeln und da würde ich auch nicht wiklich stören. Die Dame sah ich allerdings nur von Hinten und mit langer blonden Mähne hatte ich sie nicht erkannt. Erst beim Rausgehen warf sie mir einen netten Blick zu mit einem Zwinkern und erst da erkannte Leila, die bereits Nachmittags voll ausgelastet war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie dann aber endlich auch Zeit für mich. Leider mussten wir uns mit einem der kleinen Zimmer begnügen, aber wenn Leila mal so richtig los legt, dann bekommt man das um einen herum eh nicht mehr so richtig mit. Und sie war wieder einmal richtig gut drauf, lag vielleicht auch daran dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten.

Danach war erst einmal eine Pause mit einer Stärkung angesagt. Aber Kenner wissen ja, dass man das Ratze nicht wegen dem Essen besucht. Gegen Abend füllte sich dann der Laden etwas und zu meiner Überraschung gab es bei Leila wohl einen kleinen Durchhänger. Das konnte ich nicht mit ansehen und da ich bereits wieder richtig geil war beschlossen wir eine zweite Runde einzulegen, dieses Mal sogar im großen Zimmer.

Als ob es die erste Nummer nicht gegeben hätte sind wir über uns hergefallen. Nach einem kurzen aber geilen Blowjob ging es dann aber so richtig zur Sache. Es wurde fast endlos gepoppt. Leila hat das richtig gut drauf, weiß immer wieder wann sie das Tempo rausnehmen muss und wann sie wieder Gas geben kann. Am Ende war ich total nass geschwitzt und ausgepowert. Nur der Anblick von Leila zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht. Rein Servicetechnisch macht ihr so schnell keine was vor, da gehört sie zur absoluten Spitzenklasse.

Danach kam dann die Tombola bei der ich schon fast wie gewohnt nichts gewonnen hab. Zum Ausklang dann noch eine Runde in die Sauna bevor ich mich dann auf den Heimweg machte. Auch wenn ich dieses Mal nur mit Leila zimmerte ist die aktuelle Besetzung sehr gut.

Mit Mädels wie Lis, Monica, Lina und Nancy hab ich bisher ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht. Wen ich unbedingt noch testen muss ist die Alice aus Bukarest. Sie wirkt etwas zurückhaltend, scheint es aber faustdick hinter den Ohren zu haben. Rein optisch drängt sich für nächstes Mal die Ebru aus Bulgarien auf, auch sie wirkte sehr sympathisch auf mich. Leider kann ich noch nichts über ihren Service sagen. Wer ebenfalls sehr gut sein soll ist die Janina aus Ungarn. Sie hat eine recht sympathische Ausstrahlung, wirkt allerdings etwas zu üppig auf mich. Somit nicht ganz meine Gewichtsklasse. Auch Valentina aus Italien scheint sich im Ratze sehr wohl zu fühlen. Bis vor kurzem war sie ja noch in der Kirschblüte in Böblingen.
Antwort erstellen         
Danke von