Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2013, 00:28   # 11
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Ina, die Cousine von Adina

Nach dem betreten des Clubs sah und begrüsste mich gleich eine Bulgarin die mich aus Safari kannte. Nachher noch andere bekannte Gesichter, Anna sowie Adina aus Night & Day usw. Mit Adina hatte ich in N&D eine schöne Nummer der nach Wiederholung schreite,
aber diesmal hat mir irgendwie ihre Cousine Ina besser gefallen und mich so geil gemacht dass ich mich für ihr entschied.

Ina, 21 Jahre alte Rumänin, mit kurze glatte rote Haare, 150-155 Gross, kleine feste A-Cups, schöne beine und kleiner knackiger Apfel-Po. Sieht eigentlich wie die Erica aus N&D (zur Zeit Oase) aus und hab zuerst gedacht dass sie ihre Schwester ist.
Die Performances im Zimmer war aber sehr vergleichbar mit diese von Erica, nur viel gefühlloser......Die kleine lies sich wie ein Teufel ohne wenn und aber durchficken.

Nach Betreten des Zimmers fingen wir an mit geilen Zungen-Orgien im stehen.
Hoppa, hab sie umgedreht um uns beidseitig Oral zu befriedigen. Ich finde 69 im Stehen so geil. Nachher lies ich sie so aufm Bett fallen und im Stehen fickte ich tief ihr Kelle während sie verkehrt aufm Bett lag und alles mitmachte. Wir wechselten unsere Rollen und jetzt sie war drauf und während ich meine Zunge tief in ihre Spalte einbohrte hat sie sie mein Schwanz gekonnt bearbeitet und sich im Spiegel angeschaut. Sau geil....
Lass uns ficken sagte ich ihr, nachdem sie den Conti drauf zog und fing an wie eine verrückte zu reiten. Verbunden wie Siamesische Zwillinge rutschte ich aus dem Bett und fickte sie weiter im Stehen. Danach habe ich sämtliche Stellungen mit ihr gewechselt und anschliessend hab sie in der Doggi so heftig wie keine andere bis zum Abschluss gefickt und sie hat alles mitgemacht. Bravo......

Note 1 für Ina

Antwort erstellen         
Danke von