Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2016, 17:51   # 7
Coolidge
 
Mitglied seit 10.09.2014

Beiträge: 43


Coolidge ist offline
Vivien , Secret of Berlin

Acimera16 , danke für den guten Tipp. Der Besuch hat sich gelohnt.

Zu Secret of Berlin erstens; eine frisch renoviertes Altbau Erdgeschoss , Eingang im Gebäude einigermaßen diskret. Parking auf der Strasse, war nicht schwer eine Parklücke zu finden. Das Zimmer war schön , sah edel aus. Keine Dusche im Zimmer zB wie bei Pariser 5. Vivien sagte die Dusche wird demnächst im Zimmer gebaut.

Ich schätze mal Vivien ist 20 oder 21 Jahre alt, sie kommt mädchenhaft vor. Toller Körper, schöne 75C Naturbrüste, genau wie ich mag. Ihre Massage ist noch nicht 100% perfekt, da merkt man die fehlende Erfahrung etwas.Sie war insgesamt nicht schlecht. Von Anfang an stimmte die Chemie. Nach 15 Minuten durfte ich sie langsam antasten, und fast überall. Sie hatte keine Berührungsangst. Ich war auch vorsichtig und aufmerksam. Nach halber Stunde durfte ich umdrehen. Ich habe mich lange mit ihren prächtigen Brüste und Po beschäftigt. oh yeah , das war tolllllll Weil Erotik vollkommen stimmte, war auch mein Orgasmus entsprechend ziemlich geil und laut

Zusammenfassung ; eine positive Erfahrung , Wiederholung auf jedem Fall geplant.

LG,
Coolidge
Antwort erstellen         
Danke von