Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2017, 19:13   # 1552
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Guter Service ist schon lange keine Garantie mehr um langfristig viel Geld zu verdienen (zumindest das was sich die DL wünschen).
Guter Service ist schon eine Garantie, auch langfristig viel Geld zu verdienen. Was man vielerorts geboten bekommt, ist aber nur Mittelmaß. Das ist prinzipiell auch nicht schlecht. Nur ist Mittelmaß nichts, womit man viele hinter dem Ofen hervorlockt. Denn wieso soll man 80km einfache Strecke fahren, wenn man dasselbe auch vor der Haustüre haben kann?

Wenn ich mir meinen Stammclub Hawaii anschaue, dann sind die Frauen mit gutem Service dort mittlerweile sehr rar gesät. Drei Worte Smalltalk, Gemmazimma und fertig. Nicht wenn man gleich aufspringt, dann geht eine Bettelei los, warum man nicht will. Einfach nervig. Bei meinen letzten Besuchen habe ich oft an die Zeit vor ein paar Jahren gedacht, als dort noch so etwas wie eine Stimmung herrschte. Als die Mädels nicht nur auf den Sofa zusammengehockt sind, sondern auch mal die Gäste angelächelt oder sogar eine Show an der Stange geboten haben. Da mussten sie auch nicht nach Zimmer betteln. Da war die Lust mit ihnen im Zimmer zu verschwinden, von alleine da.
Antwort erstellen         
Danke von