Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2017, 21:00   # 5628
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Duschen und umgeschaut nach mir bekannten Gesichter dann Yvonne entdeckt , ist aber im Wirli beschäftigt und geht dann aufs Zimmer.
Die Bardame ist neu und kann mir leider nicht helfen als ich nach Irina und Jennifer und Marbella frage.
Mit anderen Gästen gesprochen aber auch da konnte mir keiner helfen ausser das einer mir von 2 bestimmten Damen abgeraten hat wobei eine richtig geil aussah schlank lange braune wilde Haare , Name unbekannt.
Später hat die andere Bardame mir dann Irina gezeigt aber sie war so gut wie nie im Barraum.
Als Yvonne dann wieder kam ging ich sofort auch raus als sie zum rauchen ging und sprach sie an .
Hatten ein nettes Gespräch über frühere zeiten und dann gingen wir zusammen rein und natürlich aufs Zimmer.
Vom aussehen ist das natürlich nicht jedermanns Sache mit den vielen Tattoos und dem Piercings
Ich finde es geil mal was anderes und auf dem Zimmer war es wieder ein super Service.
Knutschen streicheln geile quatschen .
Sie setzte sich auf mich rieb ihre Muschi an meinem Schwanz und ich durfte die Titten lecken und streicheln.
Dann drehte sie sich rum begann mit Eierlecken und blasen und schob mir ihre geile gepiercte Muschi vors Gesicht.Geiles wildes blasen und ich tiefes lecken und saugen an den Schamlippen und dem Piercing.
Richtig geil alles dann gummierte sie meinen Schwanz und setzte sich rücklings drauf so das ich wunderbar sehen konnte wie er in die Muschi reinrutschte .
Geile Nummer und geiles Quatschen nebenher.
Gummi gefüllt und dann noch etwas gequatscht , sie ist einen richtig nette mit beiden Beinen auf dem Boden und weiß was sie tut.
Jederzeit gerne wieder !

Antwort erstellen         
Danke von