Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2015, 09:57   # 59
WallyWest
 
Mitglied seit 21.08.2015

Beiträge: 9


WallyWest ist offline
Erster Beitrag

Hallo
Nachdem ich mir in diesem Forum schon den ein oder anderen Tipp geholt habe, möchte ich nun auch mal einen Beitrag verfassen.
Auf Grund der guten Kritiken habe ich ein paar Wochen Nana in der Lerchenstr. 5 aufgesucht.
Ich wurde von ihr sehr freundlich begrüßt, trotz der etwas späten Uhrzeit (ca. 24 Uhr).
Ich hab mich für eine Stunde entschieden für 150€.
Nachdem sie sich noch kurz frisch gemacht hat gings gleich wild los. Zk und gegenseitiges streicheln und anfassen im stehen, dann weiter auf dem Bett. Dort verwöhnten wir uns dann als Nächstes verwöhnten wir uns dann gegenseitig mit dem Mund, ehe sie meinte ich soll sie doch ficken. Nachdem ich fertig war bot sie mir eine Massage an. Diese war herrlich. Nicht so ein lasches Streicheln wie sonst, sondern eine richtig feste Massage. Nach 10 min meinte sie ob ich schon wieder bereit wäre. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm hat sie mir dann schön einen geblasen, ging dabei auch auf meine Wünsche ein, bis ich ihr in den Mund gespritzt habe. Danach waren noch ca. 10 min übrig in denen wir gekuschelt haben. Kurz bevor die Zeit dann aber verstrichen war, fing sie an mich hart zu wichsen und fragte ob ich noch ein drittes mal Lust hätte. Ich meinte dann lieber noch ein bisschen kuscheln.
im Endeffekt war ich etwa 80 min bei ihr.

Service: 8/10

Ich finde sie sieht recht gut aus, zwar nicht super schön, dafür mit einem schönen weiblichen Körper und einem süßen, netten Lächeln.

Aussehen: 7/10

Wiederholungsgefahr: 80%
Antwort erstellen         
Danke von