Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2010, 12:38   # 5
jimmyk
 
Mitglied seit 12.09.2003

Beiträge: 772


jimmyk ist offline
Christmas Hopping in Dubai

Hi Guys,

war gerade mal eben wieder in Dubai und hab' einige Locations gecheckt.
Leider fehlt mir etwas die Zeit, um genauer ins Detail zu gehen, aber hier mal die Kurzform:

Jules Bar - Meridien Hotel Garhoud
Überwiegend in chinesischer Hand. Ich war leider erst sehr spät dort, wodurch die Auswahl sehr eingeschränkt war. Bin hier doch tatsächlich alleine raus...

Premiere Night CLub - Hyatt Regency Hotel Bur Dubai
Einer der Nobelschuppen, Eintritt ist 150 AED (ca. 30 EUR) mit strenger Einlasskontrolle.
Zutritt mit Turnschuhen nicht gestattet.
Auswahl sehr gut und sehr groß. Die meisten Mädels sehen schon sehr gut aus bis hin zum Model-Typ.
Bunter Mix aus China, Russland, Afrika, (Ost-)Europa
Habe dort einmal eine sehr hübsche Äthiopierin sowie einmal eine ebenfalls hübsche Chinesin mitgenommen und war durchaus positiv überrascht.
Preis für Ladies zwischen 1000 - 2000 AED für Overnight.

Kubu Bar - Radisson SAS Hotel Deira
Eintritt 100 AED, kleiner Laden mit gelegentlich ganz hübschen Mädels.
Habe dort meine absolute Traumfrau gefunden, die ich sofort zu mir nach Hause in D eingeladen hätte, wenn dort nicht schon seit Jahren eine wohnen würde

Stayin' Alive - Imperial Suites Hotel
Kein Entritt, aber die Türsteher erwarten Tips beim Rausgehen.
Mix aus China, Afrika und Russland.
Mädels nicht so gut aussehend wie im Premiere oder Kubu
Habe dort eine Perle aus Nigeria mitgenommen, die mit ihrem Arsch Nüsse knacken könnte (und zwar die Harten)
Preislevel hier ist ab 500 AED/Nacht

Rockefellas im Regal Plaza Hotel
Eintritt 100 AED, Mädels vorwiegend Russland und China, aber durchaus auch einige "Ausreisser" wie Libanon oder Marokko dabei.
Preise liegen bei ca. 500-1000 AED/Nacht.
Wurde dort von zwei Ukrainerinnen regelrecht überfallen und im Zimmer fast vergewaltigt.
Geiler Dreier mit allem, was dazugehört


Kurzes Fazit: Dubai ist keine Destination für Billigheimer. Alleine die Preise für Eintritt und Getränke (ein Glas Rotwein kostet z.b. im Premiere ca. 11,00 EUR) sind gesalzen.
Die Ladies nehmen's auch lieber von den Lebendigen.
Ansonsten hängt viel von der individuellen Einstellung ab, ob die Session gut wird oder nicht.
And never forget: Dubai is an islamic country! d.h. keine Intimitäten in der Öffentlichkeit!

So long, take care, have fun and
Cheers!
Jimmyk
__________________
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Antwort erstellen         
Danke von