Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2018, 11:33   # 419
michael120
 
Benutzerbild von michael120
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 2.013


michael120 ist offline
Kroos völlig von der Rolle
Ich kann mir das nur so erklären, dass er sich beim DFB mit dem Namen Luka Modrić vorgestellt hat. Denn wie sonst könnte man erklären, dass er in der DFB Elf dessen Position mimen muss, anstelle ihn auf dem Platz dort agieren zu lassen, wo er bei Real seit einigen Saisons recht erfolgreich spielt.

Werner den Starfraumallergiker weg (bei dem hatte ich in der zweiten HZ echt Angst, dass der das Heulen anfängt - diese Pfeife; ach nee das Wort Pfeife darf man nach seinem akustischem Istanbultrauma ja nicht mehr sagen), stattdessen vorne den jungen Wilden, allen voran Sane, eine Chance von Beginn an geben.

Das Phänomen des nicht vorhandenen rechten Aussenstürmers hat’s ich der Jogi vermutlich von den Bayern abgeschaut. Die praktizieren das in letzter Zeit auch recht deutlich. Vielleicht sollte man dem Jogi mal stecken, dass es jedenfalls aktuell nicht die richtige Zeit ist, um sich beim FCB etwas abzuschauen.

Wenn der Neuanfang darin besteht, mit fünf ehemalige Weltmeistern aufzulaufen, von denen der Großteil im Formtief steckt, dann hat man den Ernst der Lage nicht erkannt. Vielen „Dank“ dafür Jogi, dass du uns die Bayern von ihrer Krise erholt back to Munich schickst. Ob die Verantwortlichen beim FCB das meinten, als sie erklärten, die Auszeit bei der Nationalmannschaft könne die Köpfe der Spieler frei machen, i woas net...

Naja wenigstens können sie morgen Abend etwas lernen. Nämlich, wie man effektiv defensiv spielt und mit zwei Schüssen aufs Tor trotzdem vier Tore macht. Für die Restoptimisten. Sorry, aber ich meine natürlich, dass Deutschland von den Franzosen lernen kann/wird.
__________________
Wer immer auf dem Teppich bleibt, hat sicher einiges darunter gekehrt.

Antwort erstellen         
Danke von