Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2017, 19:56   # 536
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist offline
Gar nicht seltsam

finde ich den Beitrag von oldvirgin und dass eine Bearbeitung mit dem Seziermesser wenig Sinn macht. Vor allem wenn es schon damit anfängt, dass man in Frage stellt, sicher nicht megawichtig, dass ihm die Pizza schmeckte.
von oldvirgin: Ins Kino kam auch eine sehr dunkelhäutige Jamaikanerin, die ich aber nicht auf der Homepage finden kann und leider auch den Namen vergessen habe
Das dürfte Linda gewesen sein. Dass Du Dich an den Künstlernamen nicht mehr erinnerst, könnte evt. daran liegen, dass sie ihn selbst nicht mehr wusste. Genau so wie sie nicht immer weiß, wo sie herstammt. Mir hat sie mindestens schon 3 verschiedene Länder genannt und dass sie Bob Marley nicht kannte, besagt zumindest, dass sie nicht aus Jamaika kommt. Egal woher, 2 von 3 Mal war ich sehr zufrieden.

von oldvirgin: ...Jasmina... Sie ist eine zarte, feine Frau, die nicht viel zulässt, auch kitzlig ist, aber dafür Nestwärme verstrahlt
Mit Jasmina weniger. Die Nestwärme war nur vor und nach der Zimmerei zu spüren.

Trotzdem man hauptsächlich von Laufkundschaft lebt, kann man sich auf einer Karte die Besuche eintragen lassen und der 10.Eintritt ist dann frei. Man versucht wohl schon, zweigleisig zu fahren, aber wenn die Herrschaften aus Übersee oder Skandinavien Champusrunden schmeißen, interessieren sich die Mädels nicht mehr für Stammgäste.

Antwort erstellen         
Danke von