Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 15:44   # 6
Sexundneunzig
 
Benutzerbild von Sexundneunzig
 
Mitglied seit 05.09.2017

Beiträge: 36


Sexundneunzig ist offline
Danke!

Vielen Dank schonmal für das bisherige Feedback!

Ich arbeite mal ab:

@maxmirmax
Damen sind nicht online (ladies.de) inseriert.
= wir haben das schon einige male angesprochen, allerdings sind die Mädels da sehr dagegen. Es gibt auch durchaus Argumente die Frauen nicht online zu inserieren. Die Damen entscheiden bei uns selbst und werden dazu nicht "genötigt" daher ist das in unserem Fall (aktuell) nicht möglich. Andere Betreiber haben da andere Ansichten und Regeln.

Tagsüber nur begrenzte Anwesenheit.
= das ist korrekt. Die meisten Frauen arbeiten nur Nachts. Da Ihnen hier keiner Vorgaben macht und sie Nachts mehr verdienen, ist das auch nachvollziehbar. Ich würde mich auch nicht 24h ins Fenster setzen. "Halbe Schichten" zu machen ist so eine grenzwertige Geschichte und überhaupt ist es schwer mangels Verdienstmöglichkeiten Damen dafür zu finden. Die Frauen mit Stammkunden arbeiten oft auch tagsüber.

Häufiger wechsel, wenig Stammpersonal.
kann ich in unserem Fall nicht sagen. Klar geht die ein oder andere Dame zwischendurch immer mal wieder in den Urlaub, aber es kommen die meisten doch immer wieder zu uns in die Häuser. Es kommt eben darauf an, wo man sich als Mieterin wohl fühlt.

"du gekommen - Zeit zu Ende"
Das Problem kenne ich, meist Produkt einer ungeschickten Verhandlung seitens der Dame. Wir besprechen das immer wieder, aber am Ende ist es die Entscheidung der Mädels selbst. Was ich aber durchaus verstehen kann ist, dass die Frauen nicht stundenlang für 30€ rummachen. Sollte jeder nachvollziehen können. Und Nachverhandlungen scheitern nun leider auch oft - wer weiss wer sich an deren Stelle anders verhalten würde.

Ich werde bei meinem nächsten Besuch mal auf die Hausnummern achten.
UNBEDINGT!!! Der Unterschied ist riesig!

@delloslegov
..Vermieter die Räumlichkeiten renoviert...
Wir haben jedes Haus sofort nach Übernahme renoviert, Haus Nummer 3 ist gerade in der Renovierung. Bilder finden Sie auch auf meinem Profil!

guten Girlfriendsex mit richtigen Zungenküsse anbieten.
Natürlich müssen dabei Mundspülung und genügend Einwegbecher vor Ort sein.
Das ist ein sehr gutes Feedback, ich werde man nachfragen ob wir hier gut ausgestattet sind!

duschen
Auf Neubaustardard renovierte Duschen sind für unsere Gäste selbstverständlich zugänglich.

Nur Damen mit Stammkundschaft können gute Geschäfte machen.
Ist uns bewusst. Viele unserer Damen haben Stammkunden - es wäre schön wenn sich hier mal einer zu Wort melden würde.

Vielen Dank! Wir freuen uns über mehr Feedback!
Und natürlich auch über jeden Besuch ;-)
Antwort erstellen         
Danke von