Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2017, 21:12   # 1557
golo
 
Benutzerbild von golo
 
Mitglied seit 31.05.2015

Beiträge: 46


golo ist offline
Besuch im FKK Palmas

Bin neulich im Palmas aufgeschlagen. Hatte in dem Teil Bayerns zu tun.
Den Club kannte ich noch nicht.
Mein Bericht fehlt noch.
Es war ein schöner warmer Sommerabend.

Am Eingang 30.- Euro Eintritt gelöhnt. "Die halbe Stunde Erotik: 50.- Euro" wurde mir gesagt.

Ich muß sagen vom ersten Eindruck ein schöner Club. Essen ist im Preis eingeschlossen! Die Auswahl an Essen war nicht groß, aber das Essen war ansprechend und schmackhaft.

Als ich in den Hauptraum des Clubs kam ...... - puuuh! - ....war ich echt beeindruckt vom Line up. Das war super! Das schaute seeehr hoffnungsvoll aus!
Tolle Frauen mit toller Figur und davon eine ganze Menge. Ich wollte dann raus in den Garten. Man kommt dabei durch so eine Art Anbau. Da waren dann die Damen noch mal in konzentrierter Form (quasi Engstelle - wo alle durch müssen !). Das war echt ein toller Anblick was da alles rumlief.

Im Garten/Innenhof gab es einen Pool und diverse Sitzgruppen. Man kann man sich hinsetzen und das Treiben ein wenig beobachten. Hab mich dort mit einem etwas älteren Kollegen unterhalten. Er hat mir er- zählt das er öfters kommt. .....und manchmal setzt er sich nur dort hin, bei ein oder zwei Weißbier und beobachtet was das Lineup hier alles bietet. Manchmal geht er - er war schon etwas älter und gesetzter - gar nicht unbedingt aufs Zimmer, genießt nur den Abblick und das Treiben.

Das schöne am Palmas ist u.a., daß man zum FKK Club Viva -gleich nebenan- rüberwandern kann. Dort sind mir besonders die schönen Zimmer aufgefallen, die meistens eigene Dusche haben und ansprechend ausgestattet waren.
Man hat also zwei Clubs zu einem Preis.

Die Zimmergänge haben mich allerdings enttäuscht! Es waren insgesamt drei und keiner hat mich begeistert, im Gegenteil!
Sehr abspritzorientiert! Die arbeiten da ein Ratzfatz-Programm ab! Das macht keinen Spaß! Habe abgebrochen. Ich dachte nach dem ersten Zimmergang: "Na,ja vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, Fehlgriff, schlechter Tag etc...."
Wohl gemerkt ich war an zwei aufeinander folgenden Tagen da. Aber am nächsten Tag das gleiche.

----Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr ! ! !------.
Es sei denn jemand will nur das Lineup beobachten (......siehe oben!).
Ansonsten gibt es Besseres! Ich weiß es! Definitiv!
Antwort erstellen         
Danke von