Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2014, 01:37   # 2273
birdie48
 
Mitglied seit 25.01.2014

Beiträge: 28


birdie48 ist offline
Mola immer ein guter Tip

War letzte Woche im Mola und wurde am Empfang von Rosi herzlich begrüsst. Schade-eine tolle Frau -aber die Geschäftsführerin.
Ich begrüßte Nelli an der Bar und einige der Umstehenden girls. Wenn man den Empfang mit früher vergleicht, wo man von einem riesigen,widerlichen " Bären" empfangen wurde und an der Bar ein griesgrämiger Kellner einen unfreundlich bediente.... welch ein Unterschied.
Es war andiesem Tag sehr ruhig und so besuchte ich zuerst die Sauna,nahm danach ein Eisbad und trocknete Petra den Rücken. Ging dann zu Loredana und unterhielt mich mit ihr im Kino auf Englisch, wo wir eine Zigarette rauchten. Auf dem Zimmer war sie sehr anschmiegsam und streichelte mich eine ganze Weile.Bei 69 fuhr sie richtig ab; erst recht, als es ihr kam. Nach langem intensiven Lutschen und Eierkraulenfickten wir in verschiedenen Stellungen, bis ich abspritzte. Wir kuschelten noch eine Weile und ich ging nach 1 Std super zufrieden nach unten. Sah dann Andrea, aber sie war an dem Tag viel beschäftigt- Schade.
Mit Daria unterhielt ich mich sehr nett. Sie hatte aber eine feste Verabredung und so landete ich bei Bianca.
Ich hatte noch den herrlichen Hintern vor Augen, als sie bei der letzten Party tanzte. Auf dem Zimmer entpuppte sie sich als heiße Küsserin. Wir verwöhnten uns gegenseitig und nach intensivem Fick war ich herrlich zufrieden gestellt. Unten trank ich noch einen Kaffee und unterhielt mich mit Nelli eine ganze Weile.
Ein Super Abend, der nach Wiederholung schreit zumal jetzt ja auch wieder Luciana im Haus sein soll.
Schade, dass das Internet immer noch nicht ganz funktioniert.
Antwort erstellen         
Danke von