Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2011, 14:26   # 105
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
neulich im La Villa Telfs

Nach langer Zeit wieder einmal das La Villa in Telfs augesucht. Diese haben mittlerweile auch reagiert und die Preise auf ein vertretbares Niveau angepasst. Für eine halbe Stunde mit einer Lady in einem sehr sauberen und schönen um € 150,00 zu verbringen ist absolut in Ordnung. Speis und Getränke - auch alkoholische - sind ebenfalls inkludiert. Ein Großteil der anwesenden WG´s ist aus Osteuropa und entspricht nicht meinem Beuteschema. Einerseits auf Grund der Herkunft und der mangenlden Sympatie und andererseits der optischen Qualitäten. Aber es hatte auch 2 - 3 Damen, die meinem Beuteschema entsprachen und somit kam ich durchaus auf meine Kosten. Habe mich für ein dunkelhäutiges WG aus Afrika entschieden. Service war in Ordnung, obwohl ich schon in anderen Clubs bessere Erlebnisse hatte. Einzig für mich störend war der Drang auf die Bezahlung einer Flasche Champagner (Piccolo ab € 50,00). Für mich persönlich ein no go.
Fazit: noch immer schöner Club mit nunmehr ansprechendem Preis-/Leistungsverhältnis. Die optische Qualität der WG´s ist für mich verbesserungsfähig, aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck. Die Performance auf dem Zimmer war entsprechend dem Standard des Hauses, aber eben nicht mehr.
Lalo
Antwort erstellen