Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2014, 11:10   # 53
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
ein netter Dienstagmittag bei Anni Porsche

Am gestrigen Dienstag mal wieder bei Anni Porsche gewesen.
Die „Mittagsbesetzung“ mit Larissa, Monika, Kathy und der neuen „Kristina“ hatten es mir von den Bildern angetan.

Gegen 12h dort eingetroffen waren schon einige andere Herren fleißig am „machen“.
Nach kurzem Frischmachen erstmal von Kristina schön blank einen blasen lassen. Macht sie wie ich finde genau richtig: nicht zu sanft, aber auch nicht zu ruppig mit immer tiefen Augenkontakt.
Gefickt wurde dann zuerst im Missi, dann Doggy.

Nach einer kurzen Rauchpause dann gleich nochmal Kristina.
Ist halt‘ geil mit ihr….

Inzwischen war nun auch Monika eingetroffen und während Kristina mit einem Typen, den ich immer nur „Dr. Orgasmus“ nenne, zum Höhepunkt gefickt blies sie mir direkt nebenan und ritt mich dann schön mit einigen ZK’s ab.

Auch die nächste Runde, wiederum mit einem schönen heftigen Fick, ging an Monika.
gegen Ende habe ich sie dann absatteln lassen und ihr die ganze Ficksahne in ihren süßen Mund gespritzt.

Fünfte Runde dann mit Kathy, die sich erst schön oral verwöhnen ließ und dann hart im Doggy gefickt wurde, während sie Schwänze von weiteren Mitstreitern schön hart blies.

Als Kathy eine stärkere Betriebstemperatur erreicht hatte, habe ich dann an den bereitstehenden „Dr. Orgasmus“ abgegeben, der auch sie zum lautstarken Höhepunkt fickte.

Am etwas späteren Nachmittag waren leider die engagierten Girls schon fertig und die Partystimmung ging so dahin, sodass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nicht länger blieb und schon gegen 17:30h wieder dort weg bin.

Fazit: Mittags und am frühen Nachmittag war’s sehr gut. Kommt halt‘ immer auf die Besetzung an…

Gruß risk
Antwort erstellen         
Danke von