Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2012, 18:29   # 27
breastfan
 
Mitglied seit 26.09.2006

Beiträge: 3


breastfan ist offline
Cool Danke Pia, danke Veronika

War am Freitag auch im De Javu.
Die Bewertungen und Kommentare in diesem Forum haben mich neugierig gemacht.

1) Die Location:
Hier muss ich einigen Kommentaren in diesem Forum zustimmen. Von außen macht es wirklich nicht sehr viel her. Innen ist es allerdings sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

2) Service:
Wurde an der Türe von Pia (der Chefin selber) in Empfang genommen. Gleich der erste Eindruck --> wau, noch attraktiver und schärfer als auf den Fotos.

Mit anwesend im Aufenthaltsraum war die Veronika. Ebenfalls ein nettes süßes Mädel. Hatte es hier also mit einer „Berliner Schnauze“ und einer „Sächsin“ zu tun.
Während des ausgedehnten Smalltalks haben wir uns schliesslich auf einen netten 3-er geeinigt. Es gefällt mir sehr, wenn sich die „Auserwählte“ Zeit nimmt. Schön, wenn es nicht nur um die schnelle Nummer zum Abkassieren geht! In den verschiedenen Bewertungen der diversen Damen in diesem Forum kann man leider sehr oft genau das Gegenteil lesen.

Über die Details unseres sehr lustvollen und lustigen Treibens will ich nicht genauer berichten. Nur so viel will ich verraten: Es war genau nach meinem Geschmack. Pia bietet zwar auch den dominanten Bereich an, aber auch beim GFS wissen sie und Veronika, wie man einen Mann verwöhnt.

Zusammenfassend kann ich alle bisherigen positiven Kommentare nur bestätigen.
* Der Termin hat deutlich länger gedauert.
* Der TOP-Service war einfühlsam, variantenreich und lustbetont.
* 100% Wohlfühlfaktor
* Im Fall von Pia und Veronika kann ich nur sagen: 100% Wiederholungsgefahr.

Liebe Pia, liebe Veronika: Danke für den wundervollen Termin und bis bald.

breastfan
Antwort erstellen         
Danke von