Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2018, 09:05   # 1086
Flicker
 
Mitglied seit 02.05.2017

Beiträge: 250


Flicker ist gerade online
Laura bei Angelhands

Ich wär vor einigen Tagen bei Angelhands in Tempelhof. In dem Laden hab ich schon gemischte Erfahrungen gemacht, aber ich probier immer wieder mal mein Glück. Kira ist dort ja immerhin eine Bank und Vollprofi, die weiß, was Mann will.

Es stellten sich Laura und Bella vor. Bella kam zwar sehr attraktiv rüber (hat zusätzlich zu den Bildern im Netz auch noch ein markantes Nasenpiercing), war mir aber an dem Abend etwas zu aufgekratzt bzw. lebhaft. Also wählte ich die etwas schüchternere Laura. Die Bilder sind authentisch, griffige Polin, KF40 und 85DD dürften auch hinkommen. 21 Jahre kann sein, evtl. 2-3 Jahre drauf, keinesfalls mehr.

Wegen meiner Vorerfahrjngen bei Angelhands wählte ich vorsichtige 30 Minuten für 60 Euro. Dann das übliche Prozedere, Getränk, ausziehen, alleine duschen, hinlegen, Dame betritt den Raum und legt das letzte Tuch ab (bei der Vorstellung gab's noch Dessous). Die Bearbeitung der Rückpartie war eher uninspiriert, Öl verteilen, dann ein ganz ordentliches B2B (hat sie ja genug von anzubieten), bei dem die Titten schön zum Einsatz kamen. Sinnlichkeiten wie Hauchen ins Ohr, Körperküsse oder sonstige Nähe der Gesichter kamen nicht auf. Nach gegebener Zeit dann umdrehen, es folgten wechselnde Einsätze von gutem Spanisch (da hat sie die Technik wirklich raus) und mittelmäßigem Wichsen. Dabei wurde leider konsequent Blickkontakt vermieden, wenn doch, war ihr partout kein Lächeln zu entlocken. Sie saß meist zwischen meinen Beinen, was für Spanisch und Brüste abgreifen gut war, andere Berührungen ließen sich nicht bewerkstelligen, sobald die Hände in Nähe des Halses kamen, wurde der Kopf weggedreht.

Als ich sie zwischendurch mit dem Ausspruch "langsam" etwas beim Wichsen ausbremsen wollte, bekam ich (genervt) zur Antwort: "Kein Zeit für langsam". Naja, Blick zur Uhr sagte mir, dass wir erst 20 Minuten von den gebuchten 30 rumhatten, also grummelte ich nur "na, dann mach halt weiter". Ich kam dann auch recht bald auf ihre üppigen Brüste. Und siehe da, beim Reinigen huschte sogar mal ein Lächeln über ihre Lippen... das erste und einzige seit der Vorstellung.

Die restlichen paar Minuten meiner Zeit hat sie mir dann zum Duschen geschenkt. Geduscht und angezogen ließ ich mich dann wieder von ihr abholen und müsste zur Verabschiedung noch einen Handschlag einfordern.

Fazit: Lecker griffiges Mädchen, das Spanisch war gut und lohnenswert. Aufgrund fehlender Stimmung bzw. schlechter Vibes keine Wiederholungsgefahf bei mir mit Laura bei Angelhands.

So long,
Flicker
Antwort erstellen         
Danke von